Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

Malvus

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo habe meinem argus vip 1v2 auf enigma2 ugedatet klappt so weit alles nur er findet nicht alle sender was kann ich da machen brauche hilfe
habe den sharp vip1v2 tuner
habe schon aller sender inkklusive sky draufgehabt durch ein bootproblem habe ich alles neu gemcht und nun kriege ich nicht mehr alle sender was mache ich falsch
gibt es bestimmte tunereistellunge vor der suche?
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

Ganz Einfach: Einzel Sender Suchlauf durchführen mit den Daten von Google:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonste bei google einegeben: Frequenzen Von. Da gibst du dann den Sender ein.

Mlg piloten
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

funktioniert über manuelle suche nicht
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

das liegt am Tuner , du musst im TeamCS Menü / Tuner wählen / Sharp Vip1v2 Tuner,
nicht verwechseln mit Sharp Vip2 Tuner

Dann einen Neustart machen und bei Einstellungen den Tuner Konfigurieren und im Anschluss eine Kanalsuche machen
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

habe schon ein paar einstellungen probiert immer fehlen sender welches sind denn die richtigen einstellungen?
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

mit standart einstellungen läuft da alles , wichtig ist den Tuner im TeamCS Menü zu wählen , und für mich klingt der Fehler danach das du den Vip2 Tuner gewählt hast und nicht den Vip1v2 , wenn der gesetzt ist sagt er dir anch nen neustart aber immernoch Tunen Fehlgeschlagen deshalb musst du nur mal in die Einstellungen gehen und sie Speichern , fertig , danach sollte er laufen
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

Hast du es hin bekommen ?
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

nein es werden nicht alle sender hell
Sky HD,Sky Film , sky welt ,sky doku ,ARD ,RTL fehlen

Habe 2 lmb (Astra Eutelsat),und eine Multifitanlage liegt es vieleicht daran

Einstellungen Tuner

Koniguration einfach
modus disEql A/B
port a astra
port b hortbird
system 22khz ja

hast du noch irgendeine idee

Malvus
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

Setzt du vor dem Sendersuchlauf auf löschen gestellt. Und mit ol bestätigt.. Dann wird alles neu eingespielt.
Hab das beir mir so gemacht bei meinem VIP.


Zum Hell werden der Sender: Bei mir werden alle Sender hell, die hell werden sollen.
Stimmen deine Oscam.configs?
Zeig sie bitte.

Mlg piloten
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

hallo piloten

habe alles so gemacht
der tuner findet einfach nicht alle sender, die öffentlich rechtlichen nicht rtl nicht sky hd , sky film ,sky doku nicht
Der tuner hat nur Die programme vonn sky welt gefunden alle anderen sky programme sind nicht in der liste
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

Nicht das dir bei der Tunereinstellung was schief gelauf ist.
Oder du suchst Hotbird ab und nicht Astra19,2. Schau mal nach.
Es gibt auf Hotbird auch sky: Aber nicht Skyde-glaub ich wenigstens
Beim Suchlauf stelle ich immer auf Astra + Hotbird suchen ein und darüber Senderliste vorher löschen mit ja bestatigt

Hab auch Astra19,2 und Hotbird mit Multischalter und Quattro LNB
Astra auf A
Hotbird auf B

Mlg piloten
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

habe jetzt alle Sender wieder
habe enigma 2 noch mal neu gemacht
alle sender sind da nur wenn ich oscam starte wird sie gleichwieder beendet und nichts wird hell
wie kann ich eine Blase setzen damit ich meine Oscam Daten hier einstellen kann Hilfe
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

du kannst peer FB alle Daten im TeamCS Menü eintragen und auf Configs erstellen gehen , dann werden alle Daten erstellt die das Cam benötigt , beachte der destkey wird als Standard 01 02 ... 14 erstellt das musst du wenn bei dir von Nöten extra in der oscam.server ändern
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

gibt es dafür eine Anleitung
 
AW: Standard argus vip1v2 nicht alle sender hilfe

nö, aber das ist auch nicht so schwierig , du gibst ein was du brauchst , Benutzername , Password , Port , Protokol ( newcamd oder cccam ) und gehst auf Daten erstellen, fertig , EMU Neustarten und schön ist
 
Zurück
Oben