Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

HELLspawnTIM

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo zusammen,

wenn ich mir auf meiner DM800 und der DM800se mit cccam 2.3.0 die Entitlements anzeigen lasse bekomme ich über eine G09 (Kabel-D) oder einer V23 (Kabel-BW) Karte keine Informationen über Entitlements und wie lange diese gültig sind.
Ich würde auch bei dieser gerne sehen was, wie lange freigeschaltet ist. Gibt es weitere Einstellungen in der cccam oder alternativ ein Tool um an genauerer Daten der V23 oder G09 zu kommen?

Als Images werden Gemini3 auf OE1.6 (DM800se) und Gemini3 auf OE2.0 (DM800) benutzt. Bei beiden tritt dieses Verhalten auf.

So sieht es bei mir aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sollte es aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke und Gruß
HELLspawnTIM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

Lasse die Karten mal mit Scam auf einem abonnierten Sender laufen und schicke dir aus dem jeweiligen Kundencenter ein Freischaltsignal. Dann sollte es passen.
 
AW: Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

Tut mir Leid das geht leider nicht. Die G09 (Kabel-Deutschland) Karte funktioniert nicht mit der Scam.
Außerdem, wenn die Karten in der Scam laufen habe, wie sollen dann die Entitlements im CCcam Webinterfache aktualisiert werden?
Das macht doch gar keinen Sinn was Du da sagst.


Irgendwelche Ideen wie das mit der CCcam zu lösen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

Hi,

stelle bitte mal deine CCcam.cfg zur Verfügung. Mit Scam kann die nicht upgedatet werden, das ist hinlänglich bekannt. Die Entitlemants werden auf die Smartcard geschrieben, unabhängig davon welche Cam das ausliest und zur Anzeige bringt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber klar gerne.
Das sind die Einträge, welche ich selbst verändert habe:

SERVER LISTEN PORT : 12000 (für mein Home-Cardshare)
F: user1 pass1 (für mein Home-Cardshare)
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sci0 50 (als Versuch die Entitlements in der WebInfo angezeigt zu bekommen, funzt aber nicht)

Und hier die komplette CCcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klaro.
Aber langsam bezweifle ich dass das die CCcam in Verbindung mit meiner V23 (Kabel-BW) und meiner anderen G09 (Kabel-Deutschland) überhaupt kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

Hi,

du brauchst die ganzen Einträge nach der Raute in der CCcam.cfg nicht. Zwecksübersichtlichkeit solltest du die erst mal komplett leermachen und nur die relevanten Parameter eintragen. Nachlesen kannst du immer wieder hier

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?17295-Cccam-cfg-komplett-in-Deutsch

Ich kann dir im Augenblick nicht sagen, ob CCCam die Entitlements der Karten anzeigen kann, eine V23 besitze ich nicht und sonst lese ich meine Karten mit Oscam ein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Standard Anzeige CCcam Web-Info Page Entitlements

Ich habe die CCcam.cfg auf die drei genannten Einträge oben reduziert.
Dennoch werden auf der CCcam-Webinfo unter Entitlements nicht die Valid Daten angezeigt.

Ich hab das mit ner G09 (Kabel-D / Ludwigshafen) und ner V23 (Kabel-BW / Mannheim) getestet. Funktioniert bei beiden nicht.

Das muss doch irgendwie auslesbar sein ohne Oscam ??


Hier nochmal:
CCcam.cfg

SERVER LISTEN PORT : 12000 (für mein Home-Cardshare)
F: user1 pass1 (für mein Home-Cardshare)
SMARTCARD SID ASSIGN : /dev/sci0 50 (als Versuch die Entitlements in der WebInfo angezeigt zu bekommen, funzt aber nicht)

So sieht es bei mir in der CCcam-Webinfo Entitlements aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sollte es aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben