Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

mit dieser Ordnerstuktur bekomme ich den xtreammulti auf Temux nicht zum laufen, ich mach sicher immer den selben Fehler aber welchen...

Hi,

Danke aber ganz so einfach ist es ja wohl nicht und ich gebe hier auf, Projekt "Fire Stick Termux" eingestellt. wieder aufgenommen, 981 war mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zischenzeitlich läuft bei mir Termux auf handy 4K Box von Waipu- und China Box.
Alles paletti

Bei der Termux Geschichte bin ich schon wieder wie der Elch vorm Berg..

läuft. Also grundsätzlich würde Termux funktionieren.
Wenn Ich die Termux APK aus 981 nehme dann installiert er die nachdem ich Sie mit Adblink auf den FireTV Stick 4k 8GB Gen.1 geschoben habe.
Wenn ich dann im FireTv Stick Termux öffnen will lädt der kurz und sofort ist das Keyboard am start, im Hintergrund seh ich Termux schnell flackern und das Keyboard nimmt auch keine Eingaben an, bzw das ist nicht korrekt, sie werden direkt in Termux umgesetzt, kann die eingegebene Zeile aber nicht bestätigen. Total Wirr. Das passiert nur mit der Termuxversion von Clever. Das nächste ist das ich die Einzeiler nicht per Copy n Paste einfügen kann. Jeden Buchstaben Stück für Stück, weil er bei Copy n Paste nur den letzten Buchstaben einfügt (Ich machs über die Fire App).
Nun hab ich weil Mastaas Termux ja werkelt einfach mal den Parser gestoppt und die beiden Einzeiler eingegeben. Installiert auch. Nur vermeldet er dann das er Python3 nicht findet...Also gehts ned weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Das flackern habe ich unter fireos auch, kann aber über die Fernberdienung schreiben. Gebe dann nur das ein
Code:
pkg install openssh && sshd && passwd
und mach dann per ssh weiter

Den Einzeiler habe ich mir als Textdatei abgespeichert, dann funktioniert es auch mit dem Kopieren.
Ich denke es liegt daran das der Einzeiler in einem Stück da steht, ohne Zeilenumbruch, das ist nach kopieren in eine Textdatei nicht so!

Termux Settings auf Fire Stick
so einstellen
dann flackert nichts mehr und man kann
eine USB-Tastatur anschliessen über Adapter an den Stick

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jeden Buchstaben Stück für Stück, weil er bei Copy n Paste nur den letzten Buchstaben einfügt (Ich machs über die Fire tv
Moin. Kenne das Problem und bei mir hilft:
Das Eingabefeld beim Stick öffnen wo auch die Tastatur angezeigt wird danach am Handy die die fire app beenden und Neustarten und dann geht es jeweils für ein link.

Und handy sowie stick müssen bei mir im selben wlan sein.

Edit: habe ja auf einigen Seiten gelesen das VOD wohl nicht geht bzw nicht immer. Ist das noch aktuell? Oder liegt es an mir das es bei mir in tivimate und Co nicht geht mit der Meldung: Fehler bei abrufen ...... (auch unterschiedliche portale gehen nicht in Sachen vod bei mir)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich bekomme über den Xtream Zugang leider keine Serien und Filme angezeigt.
Die Serien und Filme habe ich erstellt und die series.m3u und vod.m3u befinden sich im live Ordner.

Die Meldung Fehler bei abrufen kommt bei mir auch.
Wenn ich aber den Film starte geht dieser auch.

testet doch erstmal alle mit televizo, das geht sicher.

Bei Tivimate kommt immer ne Fehlermeldung da er die Filminfos laden will, das habe ich aber nicht realisiert, abspielen geht trozdem

Last mal das 8080- und c weg, dann funktioniert es auch bei TiviMate

bei termux braucht man 8080, bei ubuntu oder so nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…