Danke muss ich testen.
Aber dennoch: Ich hab weder einen Bann noch sonst etwas!
Wenn ich Mac check per Hand Ausführe genau das selbe das macht einfach keinen Sinn...
Denn beim funktionierenden Portal schreibt er fröhlich die Datei im tmp voll...
Ich werd echt bekloppt
Hab jetzt noch ein anderes angelegt.... glaubt mir keiner..... das geht wiederum...
Wie gesagt es wird wirklich eine MAC mit Ablaufstempel von den kaputten Portal in die Datei im tmp geschrieben und sobald sie die nächste mac testet gelöscht!
Das ist das merkwürdige. Ebenfalls für solche fälle wäre es gut wie genannt dieses backup einzubauen.
Das Portal geht auf jeden Fall gerade getestet und Mac check über Portals geht auch ohne Probleme.
Ich schau nochmal rum vielleicht gibt es Portale die das so wollen aber gut das erste war ja genauso gewesen damals...
Kurz gesagt dieser Fehler ist eigentlich nach etlichen Neuinstallationen auf frischen Systemen unspezifisch und könnte irgendwo irgendwann auslösen beim arbeiten mit diesen wirklich tollen Programm.
Ich will mal die Android/Linux Geschichte testen auf einen Stick vielleicht ist diese nicht so zickig
Oder ich bin zu dumm..
Gute Nacht
P.S. der Schreibt auch keine Datei mehr in den Ordner "portals" im xtreammulti? Weiß aber beim Script ausführen die Daten? Seltsam
Jetzt sind alle dateien unter /root/root/portals/
kann das ganze durcheinander damit was zu tun haben?