Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
kann man doch schnell selber am handy testen, ist jetzt nicht wirklich nen Aufwand.
Bin fast selber nen bissel überrascht wie gut es läuft, merke fast keinen unterschied

Muss es auf Handy versuchen, kann nichts am Stick eingeben!

Kannst dich doch mit dem Handy verbinden und damit schreiben... Google tv am Handy machts möglich

Google TV habe ich auf meinem Handy nicht!
Edit:
Bekomme es auf meinem Handy nicht hin, oder ich kapier es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach unglaublich heute haut er mir beim MAC check einfach wieder alles leer....
Im tmp Ordner ist zwar die Datei wird aber mit jeder mac wieder leer gemacht.... und das passiert andauernd, ich hab da einfach keine Lösung mehr.

Das andere Portal war auch leer konnte das aber wieder füttern aber das zweite noway....
(sind nur 2 Portale aber aus Erfahrung überlebt da eh kein weiteres)

Ubuntu 24.10 64-bit for RPI 4/400/5 models with 4Gb+ auf Raspi 5 8GB aber das selbe auf 24.04.1 LTS
Übrigens hatte sich auch in der Nacht vermutlich beim Chronjob aufgehangen auch schön öfters passiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee
Das Problem hatte ich auch schon auf einer VM mit 24.04.1 LTS und 24.10

Mit Pi OS 64-Bit lief es mal aber dann war das Problem mit den LiveTV das dies nur durchgerattert ist und etliches anderes nicht funktioniert hatte und das keine option für mich damals war.

Weiterhin ist mir Aufgefallen das wenn ich jetzt ein Portal Anlege und beim INIT mit der ersten MAC alles durch gehe und er dann zum Schluss das erste mal LIVE TV einließt der zwar alles erstellt aber dann alle 3 MAC Dateien leer sind nix einfach nix drinnen... das macht für mich keinen Sinn das erste Portal geht alles andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Hardstyleboy Ich hab das in maccheck.sh geschrieben: cat /home/xtreammulti/"$name"/"$name"mac.txt > /home/xtreammulti/"$name"/"$name"mac.backup
Dann hast du wenigstens ein Backup. Weit oben über echo $URL einfügen.

Danke muss ich testen.
Aber dennoch: Ich hab weder einen Bann noch sonst etwas!
Wenn ich Mac check per Hand Ausführe genau das selbe das macht einfach keinen Sinn...
Denn beim funktionierenden Portal schreibt er fröhlich die Datei im tmp voll...
Ich werd echt bekloppt

Hab jetzt noch ein anderes angelegt.... glaubt mir keiner..... das geht wiederum...

Wie gesagt es wird wirklich eine MAC mit Ablaufstempel von den kaputten Portal in die Datei im tmp geschrieben und sobald sie die nächste mac testet gelöscht!
Das ist das merkwürdige. Ebenfalls für solche fälle wäre es gut wie genannt dieses backup einzubauen.

Das Portal geht auf jeden Fall gerade getestet und Mac check über Portals geht auch ohne Probleme.

Ich schau nochmal rum vielleicht gibt es Portale die das so wollen aber gut das erste war ja genauso gewesen damals...
Kurz gesagt dieser Fehler ist eigentlich nach etlichen Neuinstallationen auf frischen Systemen unspezifisch und könnte irgendwo irgendwann auslösen beim arbeiten mit diesen wirklich tollen Programm.

Ich will mal die Android/Linux Geschichte testen auf einen Stick vielleicht ist diese nicht so zickig
Oder ich bin zu dumm..

Gute Nacht

P.S. der Schreibt auch keine Datei mehr in den Ordner "portals" im xtreammulti? Weiß aber beim Script ausführen die Daten? Seltsam

Jetzt sind alle dateien unter /root/root/portals/

kann das ganze durcheinander damit was zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Pfade bei dir nicht stimmen, dann kann es nicht funktionieren

Nein mir ist aufgefallen das nur sie Inhalte von Portals also die Daten des Portals auf einmal da liegen. Installiert wurde alles immer genau so wie vorgegeben. Das ist ja genau das komische

Dann musst du aber was verbogen haben, das passiert nicht einfach so

Es gibt genau 3 Pfade in den ganzen Scripten

/tmp
/home/xtreammulti
/var/www/html

Hab ich nicht das ist es ja ich mache ja wirklich nichts anderes als die Menu.sh zu starten. Dennoch weiß er wo die Daten der portal.sh liegen... Auch schreibt er die MACs beim checken ja ins richtige tmp nur löscht er sie wieder fröhlich. Wenn das alles so wäre würde ja nicht das erste Portal gehen das nächste mal nicht usw. Genau das ist ja das merkwürdige ich kann ja beim anlegen eines neuen Portals ja keine Pfade angeben auch bei der Installation nicht das hast du alles vorgegeben und das passt beim ersten anlegen und starten auch alles wunderbar. Wie gesagt es ist mir ein Rätsel. Ich habe auch keine Daten per Hand verschoben oder sonstiges.

Ich versuche das immer noch zu verstehen und werde nachher mal nochmal neu installieren.
so Reinstall.

portals nimmt er wieder von /home/xtreammulti/portals und nicht mehr von root/root/portals

aber dennoch das gleiche beim mac check tmp datei wird immer wieder geleert jedenfalls bei mutant ablaufdatum steht auch immer kurz drinne schade...

anderes Portal zum testen: genau das selbe....

Das doch seltsam.
Erstes Portal Mac check: da gehts wiederrum...

Also das ist doch echt seltsam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ja die categorys gechecked, wenn die nicht enthalten sind wird gelöscht, egal ob TV, vod oder Serie. Wieviel Macs hast den drin? Und Vergleich mal die Kategorien oder nimm nur eine bzw die Ersteller Mac verschwindet die auch?

Zuletzt bearbeitet:
Bei "portals" geht es ja auch, ich teste beide Systeme., selbe macs nichts anderes.
ich teste mit rund 20-40 MACs

gerade eine einzelne Mac probiert die gerade getestet wurde und alle 3 cat. hat.
Wieder gelöscht.

im /tmp/ wird die mac datei angelegt und auch immer eine mac geschrieben mit ablaufdatum aber direkt wieder geleert als würde ein clear command nach jeder mac die datei säubern. es geht hier beim test z.b. um mutant und ukhd. Marvel geht seltsamerweise wiederrum und schreibt sogar die http daten rein.

Vielleicht ist es auch Portal abhängig aber Mutant ging ja am Anfang. Dachte erst an einen block aber hat sich nicht bestätigt.

Die Ersteller MAC ist auch weg die komplette Datei ist nackig/leer/sauber/clear

Zuletzt bearbeitet:
Portals hat ne ganz andere Logik, ist nicht vergleichbar... Ist ein reiner Proxy, meins eher nen Emulator

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…