Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde aber vermuten, dass es so vom script nicht gedacht ist. Oder du irrtümlicherweise // irgendwo beim Erstellen eingegeben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Es will nicht. Komisch. Ich weiss auch nicht wann der Fehler das erste mal aufgetreten ist.
Ich hab in der menu.sh nur die cronjob Zeit auf 3:25 / 4:25 geändert und in der Terminal Titel Zeile ein V1.5 dazugefügt damit ich weiss welche Version ich verwend.

Ich würde aber vermuten, dass es so vom script nicht gedacht ist. Oder du irrtümlicherweise // irgendwo ein Erstellen eingegeben hast.
Jap, ich glaube du hast recht. In Tivimate hab ich den EPG auch manuell eingetragen aber nur mit einem /
Komischerweise scheint es aber in Televizo trotzdem zu funktionieren.

Hast Du mal das EPG manuell am Server aktualisiert. Hatte gerade auch das Problem, nachdem ich es aktualisiert habe ging es wieder.

Ja. Von Hand gelöscht über xtreammulti erstellen lassen, von Hand eingefügt....

Die Anfrage kommt auch an. Sie ist im Log zu sehen, aber mit Verweigerung. 404 / 492
Beides ist nicht wahr. Die Datei ist da und der Server ist bestimmt nicht überlastet.

Wenn ich schnell bei tivimate blätter also nach unten will zu den Sendern bricht er ab und fängt von wieder bei 1 an hat das noch wer?

Beim Smartphone/Tablet? Das kommt davon, weil die App dafür nicht ausgelegt ist. Gaaanz langsam bis kurz vorm Sprung scrollen, Sender wählen, dann wieder langsam weiter scrollen.
Ist natürlich Blödsinn und echt traurig, dass es für den Preis keine optimierte Version gibt.
Eigentlich nicht zu gebrauchen, außer man schaut nur die ersten 15/20 Sender.

Ja genau aufn alten S20 FE mit Android 13. Erster Eindruck war gut aber wenn ich nicht ,,runterrattern" kann ist das nichts für mich

Hab mich nur gewundert über den ,,bug" und wollte nur mal hören...schon paar mal gelesen der Player ist sein Geld wert. Dann hab ich das wohl aufm falschen Gerät installiert sry :-/

Nur für TV mit FB (TV, Sticks etc) ausgelegt. Die ganzen Fakeseiten über Tivimate geben auch Smartphone an, was nicht stimmt.
Am TV aber das Beste was es gibt, m. M.
Sorry, wir sind hier im falschen Thread.

VIDEOS
Die schritte 5/6/7 hab ich ausgelassen weil selbsterklärend.
Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen IPTV. Ich hab da ein Paar fragen zu. Ich hab mir das ganze Thread hier durchgelesen, bin aber nicht unbedingt schlauer geworden.
Bitte nicht bashen
1. Muss der Ubuntu-Server durchgehend laufen, damit ich damit Bild bekomme oder ist das nur zur "einmaligen" Nutzung damit ich die Zugangsdaten für z.B Tivimate erstelle?
2. VPN mit diesen Angeboten führt wohl oft zu banns? Wie sieht es dann mit der "rechtlichen Absicherung" aus?

Zum script von clever999:
Ich hab das script ausgeführt und bin bei Step 1 vom CleVer - Xtream Terminal. Hier wähle ich Add portal.
Portalname: geb ich irgend ein Name ein.
localhost with http://: welche IP soll hier rein. In dem Video von Dunkler Saftanwander ist ja eine IP im Heimnetz. Soll das die IP des Endgerätes (ggf. FireTV) oder des Ubuntu-Servers?
Live: wieder irgendwas -> ggf. den Portalnamen?
MAC: eine MAC aus einer Liste (zB.
Portal URL without /c/ : die zugehörige HP der MAC-Adresse
Xtream user: gleiche Liste
Xtream password: gleiche Liste

Stimmt das so?

Oder könnte ich z.B. in diesem Fall einfach die Daten aus der Marvelhd.eu Liste in Tivimate eintragen und gut wäre? Da hätte ich dann aber nicht diesen MAC wechsel, falls ein Stream mal hängt?

Ich danke für eure nette Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…