Bei den Portalen 1+4 und mutant, wird durch die automatische Aktualisierung nur noch DE,AT und CH angeboten. Sonst könnte es vorkommen das einzelne Länder fehlen.
Bei 8080+9090 bleiben weiterhin international, sind aber auch alle 5 min unterschiedlich, je nach verwendeter MAC
Hallo hier ins Forum,
Danke an clever999. TV läüft bei mir einwandfrei (Televizo, portal4) , Filme und Serien nicht, da läuft das Warterädchen durch... Bin Ich zu ungeduldig? Also besser einige Minuten warten?
Du meinst die Playlist Aktualisierung? Des kann lang dauern.
Geh mal aufs Einstellrädchen und schau was der Eintrag Playlist macht. Ist der in Klartext "Playlist aktualisieren" oder ausgegraut und mit "Bitte warten...."
Hallo Dunkler Saftanwender, Danke.
Da war ich vielleicht zu unpräzise. Ich habe alles wie im Eingangspost von clever99 in Televizo eingetragen: Live Tv funktioniert. Wechsel ich in Televizo mit diesen Einstellungen auf Filme, sehe ich die Teaser (Film Cover), aber keiner der Streams startet.
nein er meint, die VOD (video on demand). LiveTV funktioniert alles einwandfrei aber bei den gespeicherten Filmen bekomm ich auch nur ein Rädchen nach 5 Versuchen brichts ab. Gleiches beim 8080 unter LiveXXX. (aber bei euch scheint alles zu funktionieren). Oder hab ich überlesen, dass keine VODs unterstützt werden?
der OTTPlayer hat einen ChannelListEditor intregriert. Schade, dass Tivi bzw. Tele, dass selbst in der Premium nicht können!.