Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Bevor weitere Fragen auftauchen:

Bei den Portalen 1+4 und mutant, wird durch die automatische Aktualisierung nur noch DE,AT und CH angeboten. Sonst könnte es vorkommen das einzelne Länder fehlen.

Bei 8080+9090 bleiben weiterhin international, sind aber auch alle 5 min unterschiedlich, je nach verwendeter MAC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier ins Forum,
Danke an clever999. TV läüft bei mir einwandfrei (Televizo, portal4) , Filme und Serien nicht, da läuft das Warterädchen durch... Bin Ich zu ungeduldig? Also besser einige Minuten warten?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Playlist Aktualisierung? Des kann lang dauern.
Geh mal aufs Einstellrädchen und schau was der Eintrag Playlist macht. Ist der in Klartext "Playlist aktualisieren" oder ausgegraut und mit "Bitte warten...."

Hallo Dunkler Saftanwender, Danke.
Da war ich vielleicht zu unpräzise. Ich habe alles wie im Eingangspost von clever99 in Televizo eingetragen: Live Tv funktioniert. Wechsel ich in Televizo mit diesen Einstellungen auf Filme, sehe ich die Teaser (Film Cover), aber keiner der Streams startet.

nein er meint, die VOD (video on demand). LiveTV funktioniert alles einwandfrei aber bei den gespeicherten Filmen bekomm ich auch nur ein Rädchen nach 5 Versuchen brichts ab. Gleiches beim 8080 unter LiveXXX. (aber bei euch scheint alles zu funktionieren). Oder hab ich überlesen, dass keine VODs unterstützt werden?

der OTTPlayer hat einen ChannelListEditor intregriert. Schade, dass Tivi bzw. Tele, dass selbst in der Premium nicht können!.

Für was brauch ich n Channellist Editor wenn ich Elternberechtigungen auf Gruppen und Kanäle verteilen kann? (Kommt aufs gleiche raus.)

Live und Serien laufen, bei VOD bleibts auch bei mir dunkel.

Das hab ich gesehen aber beim ott kann ich Kanäle zb in andere Gruppen bzw neue erstellen ....

schade wegen den VODs. @clever999 .. liegt das an deinem VPS? dass die VODs dunkel sind?

Zuletzt bearbeitet:
vods sollten wieder rennen, braucht man aber geduldt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…