Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal Manager

Hast du geupdatet?

Und wenn Du was ausführst springts dann schnell um von pending auf running?

Soweit läuft es jetzt 🙏

Edit: und es werden auch die Kategorien usw. erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den verschwunden gesetzten Haken ist mir auch schon aufgefallen, muss ich noch suchen, woran das liegt.
Einfach die Seite refreshen, dann sind die Haken wieder da.

Auch mit Portainer sollte man seine PUID und PGID von seinem User angeben. Klar läuft auch alles unter root, ist aber der falsche Ansatz.

.env im ersten Beitrag angepasst, da darf natürlich kein # sein.

schick mir mal ein paar Macs und das Portal per PM, dann schau ich mal woran es liegt
Kann noch keine PMs senden, bin erst seit kurzem aktiv im Forum ;)

Wie aktualisiere ich eigentlich die Version richtig?
Ich habe es mit:
docker compose pull
und
docker compose up -d --force-recreate
gemacht.

Ist das der richtige Weg?

@kusselin

Kannst du mal kurz beschreiben wie du das mit dem Portainer hinbekommen hast?
Das geht doch nur als root oder?

Danke
Sorry, erst jetzt gelesen…
Ich mach das über Portainer.. da unter „Stack“ ..einfach das.yaml von seite 1 reinkopieren und die env …dann stack employen…und ja ich bin root
Für Pass mind. 12 Wörter verwenden und Benutzer nich admin verwenden..so klappst bei mir

Edit:
Kurze Frage in die Runde...liegt das dann am Portal das die Listen nicht erzeugt werden? so siehts ja gut aus....
You must be registered for see images attach
Jobs:
Code:
42    generate_playlist    tv_tvdark_eu (#2)    failed    1/2    2026-02-12 16:04:23    2026-02-12 16:04:24    2026-02-12 16:04:24  
41    generate_playlist    tv_tvdark_eu (#2)    failed    1/2    2026-02-12 16:04:19    2026-02-12 16:04:20    2026-02-12 16:04:24  
40    fetch_categories    tv_tvdark_eu (#2)    success    1/2    2026-02-12 16:03:10    2026-02-12 16:03:11    2026-02-12 16:03:12

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben