Stalker Player für Windows/ Linux.

Ist ja ein echt geiles Teil geworden. Entpackt, gestartet und läuft, bis jetzt nichts zu meckern gefunden.
Danke fürs teilen.

Mein aktuelles Projekt, TV Anpassung, Darstellung, soll dann in etwa so aussehen wie auf einer Linux Box mit Openatv, nur für IPTV.
Mini PC, alter Laptop, Linux Kernel, Python, Steuerung nur mit Fernbedienung.
@gustl56 Das fixt mich arg. Ich hab noch einen Mini PC übrig von einem anderen Projekt, da wag ich mich vielleicht auch mal ran, GUI wie beim VTI Image IFlatFHD SKIN Style wegen WAF Und ein WebIF brauchts natürlich auch für Datenimport.

Und wenn ihr keine Lust habt euch Stunden damit rum zu plagen, warum euer MinPC keine Hardware Decodierung, kann hier ist die Lösung.
Eigentlich ganz einfach. Aber dafür hats tornapos brain und 3 ! KIs dafür gebraucht.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein echt geiles Teil geworden.

Dem kann ich nur beipflichten. Vielen Dank euch beiden @gustl56 @tornapo . Auch der integrierte Listen-Import/MAC Tester funktioniert 1a.

Ein paar Anregungen hätte ich noch; ist aber "jammern auf hohem Niveau". Habe auch keine Ahnung ob so etwas einfach umzusetzen ist und wieviel Arbeit das machen würde.

• Kategorien/Sender nach Portalsortierung anzeigen zu lassen. Bei der alphabetischen sind z. B. Deutschland - HEVC - RAW - UHD nicht mehr untereinander, sondern logischerweise verstreut.
  • Die Möglichkeit Kategorien/Sender auszublenden oder zu löschen.
  • Auch im Vollbildmodus die Player-Leiste und Kategorien/Sender anzeigen zu lassen.

Darf man nachfragen was für ein Players das ist? Habe nur gesehen das im Forum Listen gepostet werden etc.
Sind das Senderlisten? und wie funktioniert das ganze.

Grüße Danke

@tornapo
vielen Dank für den tollen Player. Läuft flüssig, eine Anregung hätte ich, allerdings nur, wenn es keine Umstände macht. Kann man die Favoriten so gestalten,
das man dort aus mehreren Portalen die Einträge in einer Liste hat.

Gruß Bernd60

Nachtrag für Beitrag #170. Nehm mal folgende Quelle:
Durch die manuelle Zuweisung (Rechtsklick auf Sendername) kann man bei nicht korrektem EPG nochmal eine andere Sender-ID probieren.

Zuletzt bearbeitet:
@tornapo SAUBÄR! Funktioniert alles ohne Probleme.

Eine "Anregung" ist mir eben noch aufgefallen. Und zwar; eine mögliche Sortierung der Profile unter Profile - Profile Verwaltung.

@tornapo
Erst nochmal, super Arbeit, UniPlayer ist der krönende Abschluss, zeit für etwas neues.
Mit Mini PC habe ich schon einiges getestet, Fujitsu Futro S740, passiv gekühlt, mit Celeron J4105, und GMKtec mit Intel n100.
LibreELEC, Linux mit Waydroid, alles läuft super, besser als jede Android Box, E2 Box, Stromaufnahme 6-10 Watt.
Bis jetzt habe ich nur einzelne Module getestet, GUI, EPG, Aufnahme, Movies, Wiedergabe von Mpeg bis h265, unter Linux MX, Windows10/ 11.

Ich würde auch beim Modularen Aufbau bleiben, GUI, EPG, Stalker/ m3u Logik, usw.
Der Modulare Aufbau hätte den Vorteil das er beliebig erweiterbar ist und eventuelle Änderungen einfacher sind als ein kompletter Python Code.
Und das ganze läuft unter Linux und Windows ohne grundlegende Änderungen.
Oder gibt es andere, bessere Vorschläge?

Python läuft auch in Windows, Linux und MacOs!
Man muss nur die entsprechende Zeilen hinzufügen.

einfach hammer was aktuell hier alles tolles rausgehauen wird. OK KI hilft schon arg mit Vorallem Claude im Vergleich zu GPT ... ich hab aktuell den Überblick verloren ... Welche tollen Projekte werden hier alle gleichzeitig entwickelt . Und vieleicht könnten wir ja im Post 1 immer die aktuellsten Versionen mit Bugfixes und Changelog Dateien irgendwie unterbringen. Aktuell ist es so, dass neue Versionen bzw. sogar teils andere Programmmodelle mitten in den Posts drin sind . Nur als kleiner Vorschlag . Gustl wenn ich ich richtig verstanden habe baust du ausgehend von StalkerPlayer und Mutli und Tornapos Code einen Android Player der auf einer MINI SETUP Box laufen soll? ...

die player bei mir läuft nicjt lädt die portal aber ohne sender

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…