Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker oder xtreamity auf DM800SE

terranova2019

Newbie
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus leute, ich komme langsam voran aber brauche mal wieder Hilfe...
Habt ihr ne Idee wie ich sowas auf meiner DM800SE zum laufen bekomme?
Ich habe auch kein aktuelles Images gefunden sondern verwende immer das "newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009.nfi" was ich nach dem booten update und sobald ich da das "enigma2-plugin-extensions-xstreamity_3.59.20220230_all.ipk" nach tmp hochlade und installiere bootet das Teil nicht mehr und blinkt nur noch :(

Danke für eure Ideen und Inspiration
Was ich brauche ist irgendein Portal Client am liebsten Stalker

DANKE
 
Du kannst ja mal versuchen das Image auszulagern z. B. mit Squeezeout nach dem flashen auf nen USB-Stick.
Da lassen sich dann auch Erweiterungen drauf schieben meine ich. Hatte das früher mal mit einer dm500HD gemacht. Wenn es wirklich nur am Speicher liegt, sollte es so dann klappen.

Vielleicht hilft Dir der Thread da etwas weiter:
DM800HDSE - Speicher erweitern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben