Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Image installiert: Sim2-newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009

Leider verstellt sich nach einer gewissen zeit immer die Uhrzeit- egal ob ich Uhrzeit vom Transponder holen einstelle oder nicht.
Kann jemand in plugin o.Ä empfehlen, damit die Uhrzeit korrigiert wird?

In einem Beitrag wird ja folgendes empfohlen:
enigma2-plugin-systemplugins-dvbtime_0.4_all.ipk.zip
Leider gibt es das hier nicht mehr zu laden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo top- danke. Kann ich das jetzt wohl einfach in der Box über offline installation installieren oder gibts noch was zu beachten.? Hab die Anleitung ... hier gesehen...
 

Anhänge

  • C8BEA6AC-A560-4F2D-9DA3-4CCFD50F6F13.jpeg
    C8BEA6AC-A560-4F2D-9DA3-4CCFD50F6F13.jpeg
    51,1 KB · Aufrufe: 21
Du hast eine Box mit Defekt, da war wohl vorher der Zeit Sync plugin installiert


 
Kann sein- hab die auch schon etwa 10 jahre im betrieb. Welches der plugins doll ich denn installieren?
enigma2-plugin-extensions-zeit_mipsel.ipk oder dvbtime?
 
Das Zeit Plugin , musst gegebenenfalls den Zeit Server aktualisieren.
 
Kann ich das denn einfach über die offline installation installieren? Oder ist das komplizierter?
 
Teste zuerst. offline installieren, ob es klappt
 
Zurück
Oben