Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Naja... also mein Scanner zeigt mir an, dass neomixs ein Xtream-Portal ist, was nicht unbedingt mit unserer "einfachen" Scan-Logik kooperiert. Er fand bei mir nur heraus, dass einer der scanbaren Endpunkte neben portal.php auch api.php und index.php sind, was auf Xtream verweist. Ich scanne zwar grad das Portal und habe auch zwei Treffer mit sehr langsamen 170 Hits per Minute, aber die ersten Macs habe ich schon im Player eingefügt und ausgelesen. Werden nur die Kategorien angezeigt, weil mir offensichtlich die Anmeldeinfos fehlen.
Hier die zwei Macs aus meiner Liste (ohne weitere Details):
00:1A:79:00:00:99
00:1A:79:00:01:E8

Vielleicht könnt ihr ja daraus mehr Infos entlocken. Ich kann nur die Genres der Live-Kanäle und der VODs sehen...

Weil es sich hierbei nicht um Echte Xtream handelt, bei denen der Token nie ausläuft, aber in deinem Beispiel, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Token schon ungültig bevor du es eingerichtet hast!

Seine MACs sind einfaxch nicht mehr gültig, ohne Inhalt.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ja, nach einigen Minuten ist das extrahierte Passwort wieder mal ein anderes... so zumindest lässt es sich aus dem M3U-Link Extraktor ableiten...
Mein Scanner hat bislang nur eine Mac gefunden, die scheinbar offener ist.

00:1A:79:00:21:5F

Da kann der Player zumindest die Kategorien- als auch die Kanalliste auslesen, auch wenn das generierte/extrahierte (Schein-)Passwort ungültig ist.

Gucke mal was in der Response nach &action=get_main_info steht, die MAC wird nicht funktionieren

Dann ist alles wieder GUT ;)

Bei mir wird mit der MAC nur die Liste geladen, aber es bleibt dunkel.:(

{"js":{"total_items":0,"max_page_items":0,"selected_item":0,"cur_..........

Zuletzt bearbeitet:
@Rey
Ich gucke gerne Serien und Filme. Die alten Neomixs-Links laufen noch bei mir, auch f01.live ist immer super aktuell. Warum ich keine Treffer mehr bekomme, möchte ich einfach wissen: Wie haben die das gemacht? Ich denke, die anderen Anbieter ziehen nach und nach mit und wenden auch diese Technik an, wie du auf dem Bild gezeigt hast. So weit war ich auch schon: ein Treffer und danach nichts mehr.

Neomixs hat auch zeitgleich die neuesten Reality-Shows wie 'Sommerhaus der Stars' oder 'Beauty and the Nerds'. Die bieten die Folgen immer super schnell an – nicht wie bei den anderen, erst nach Tagen. Und die meisten haben nicht mal die neuesten Staffeln.

@Sky.69
Stalkerportal ist nicht gleich Stalkerportal. Die Konfiguration macht den Unterschied. Wenn Serverseitig einige Begrenzungen aktiviert sind, dann kann man halt nichts machen:
In diesem Fall hat der Server eine Begrenzug pro Mac-Adresse. Je nachdem, was für einen Tarif der Käufer zahlt, hast du die Unterstützung für ein Gerät oder mehr.
Der Server schaut sich an, welche IP momentan zuschaut und welche IP versucht, der ersten IP den Platz wegzuschnappen. Ca. drei Minuten später, hat sich der Original-Account Besitzer ausgeklinkt und mein Player hat den Stream normal abgespielt, anstatt mir dieses Standbild anzuzeigen. (Dass ich einen VPN aktiv hatte, sollte klar sein)

Bezüglich neomixs habe ich in meinem Scanner folgende Macs gefunden, wobei nur die mit Datenübertragungsraten funktionierten. Nun kann man daraus schließen, dass die meisten User dieses Anbieters sich hinter einem Single-Account verstecken und sich über ein Xtream-Panel anmelden (womit auch immer man das machen möge). Einige Accounts scheinen laschere Schutzschilde zu haben, andere sind strikter. Laut meinem Stalker Explorer gibt die Json für jeden dieser Accounts ein Playback-Limit von 5 an, was soviel heisst, man kann 5 Streams gleichzeitig abspielen pro Account. Wenn jetzt aber die Xtream-Api noch ihre Finger im Spiel hat, regiert sie das Geschehen und überschreibt alle Infos des offeneren Stalker-Systems:

Die anderen Konten (die unbegrenzten) sind stärker geschützt oder haben ein so kleines internes Playback-Limit, dass mich der Server deswegen rauskickt. Die wahre Info über die gleichzeitig abspielbaren Streams kann ich in meinem Scanner nur indirekt durch einen Stream-Funktionstest erhalten.

Eine Standardisierung in diesem Segment gibt es nur bis zu einem gewissen Punkt, alles darüber hinaus ist reines Glücksspiel.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Du kannst davon ausgehen, dass solche Portale sehr viel mit 200 antworten.
Die haben sozusagen eine "Phising-Seite" für Sacnner davor.
Zeigen auch brav Live/Vod/Serien Gruppen für eine Mac an, die aber keine Inhalte haben.
Das kannste aber schon beim Scan raus finden und aussortieren.

Das sind auch keine "besonderen" Portale.
Das ist einfach Stalker Frontend auf xtream Backend.

.. funktionieren nicht mit stalker agent, aber mit vav agent.
da fast kein stb addon mit vav agenten werkelt, funktioniert das auch nicht mit den standart stalker addons.

als beispiel alles mit "123.tv"
oder
Code:
..streamtv.to:8080
wird zu ilaila
iiiiiiiillllaaaaaiiiiiiiillllaaaaa.cdnip.online:8080
mit U&P und token
wird in keinem player abgespielt, außer solche mit nem vav useragent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen