Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

bei mir rasselt er durch.... ✌️ nutze ich meine große combo txt 311 mb dann braucht er schon paar stunden und macht auch mal pause der böse 😅

15 Hits sind bei mir auch wie gesagt kein problem, und danach ist der Scan einfach tot. Deshalb bin ich verwundert......einfach weiterlaufen lassen den scan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir Portal weise 20-30 MACs das reicht völlig aus für meinen Proxy zum Füttern, die reichen dann meist für 3-5 Monate, danach hol ich wieder Neue.
Weiß nicht warum man 100 und mehr scannt und so eine eventuelle Sperre in Betracht sieht!

Ach jungs / mädels, ihr kennt doch das sprichwort: Mehr ist immer besser :ROFLMAO: Besser haben als nicht haben :cool: Aber im Prinzip hast du oder Ihr recht.
Es ist halt wie "Angeln" sage ich mal :ROFLMAO: Ich hab die besten Köder - in ein paar Seen beißen die Fische super gut an, und manche - naja! Obwohl im anderen See die gleichen Fische schwimmen, will da nicht so viel passieren. Deshalb will ich diesen fehler auch irgendwie beseitigen :geek:

Die Listen selbst sind doch eigentlich Uninteressant. 314 MB Kombo ist aber auch schon krass :ROFLMAO: Ihr verrückten. Dachte ich wäre schon verrückt :ROFLMAO:(y)

Lieben Gruß 🫡

@puste-blume
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Ah... ich sehe grad ixking hat einfach nur wenige Accounts, die schwach genutzt werden, so dass man sich dranklemmen kann...
Dummerweise kann ich sie nicht in Tivimate nutzen, weil Tivimate keinen adaptiven Cache anbietet...

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@puste-blume

Dummerweise kann ich sie nicht in Tivimate nutzen, weil Tivimate keinen adaptiven Cache anbietet...

Versuche auf jeden Fall mal den OTT Navigator 1.7.3.3
Das ist meiner Meinung nach der stärkste Player für Android. Bei mir auf der Strong S3 Pro Plus und auf der Nokia 8000 funktionieren die von FileCR am besten.

1.7.3.3 ist seit langem eine Version, die auch die Serien-Suche wieder filtert bzw trennt von den eigentlichen VODs. Es gibt schon 1.7.4.1 glaube ich - die habe ich noch nicht getestet.
OTT braucht ein wenig, um alles zu verstehen, aber wenn man weiß wie wo was, ist er Tivimate weit voraus (also meine persönliche Meinung) :D Und natürlich absolut Geschmackssache.
Liebe Grüße ✌️

@JRome0
Also beim Scannen benutze ich nie Custom-Macs. Macht für mich keinen Sinn. Wenn ein Server bei Macadresse 00:1A:79:00:A9:3F einen Account bereitstellt, müssen das die anderen ja nicht auch tun. Damit fährst du nur dann gut, wenn du wissen willst, ob diese expliziten Adressen noch intakt sind und nicht deaktiviert oder abgelaufen. Starte immer bei 0 und lasse meinen Scanner 2-3 Stunden laufen, bis ich dann meine 20-30 funktionierenden, ich nenne sie in meinem Skript "Megahits", hab.
Wenn diese dann verbraucht sind bzw. abgelaufen, lasse ich meinen Scanner ab der letzten Position weitersuchen bis ich wieder 30-40 funktionierende habe. Ich finde das gründlicher...

OTT habe ich seit langem auf meinem Android TV. Hat aber auch keinen adaptiven Cache, soweit ich weiß. Hab jetzt seit kurzem meinen eigenen Player geskriptet und der bietet das auch an und siehe da: adaptiver Cache anmachen und sowohl mit VLC als auch MPV-Engine funktioniert es tadellos...

@CallMeJohnny

Da hast du definitiv recht. Eigene Macs zu finden ist wichtig, anstatt sich von den bereits gefundenen zu bedienen. Du darfst aber nicht vergessen das die gefundenen Macs ja auch funktionierende "quellen" sind und auch ggf über Jahre bleiben.
Auch wenn die abgelaufen sind, heißt es ja nicht, dass du unter dieser Mac nie wieder was findest? Was ist denn, wenn der "kunde" wieder verlängert hat?
Was ist denn, wenn der "Kunde" sich mit seiner Box irgendwo anders niedergelassen hat? Und wenn du einen Hit hattest, der vielleicht noch 46 Tage geht, und er nach 46 Tagen wieder auf 1 Jahr verlängert, wäre das doch "verschenktes hellsehen" 😁

Wenn klever, dann baust du dir einen Intelli-MacScan in dein script. Das sucht nach Mustern in der Mac Adresse :cool: 00:1a:79: zB - wenn er dann bei 20 30 Hits ein Muster erkennt in der Mac mit wiederholenden zahlen, weil zB die 0 danach sich wiederholt, und die zweite 0 ebenalls 00:1a:79:00:xx:xx, hasht er die ganzen Macs leer. Und ich denke wir alle wissen, das diese 00:1a:79:00:00:00 am häufigsten vorkommen. Das ganze kannst du ja auch mit 00:1b:79 machen.
Nach 00:1a:79: suche ich schon lange nicht mehr. Ich suche nur nach exotischen. die 00:1a:79 dienen bei mir nur zum ersten "anpingen" ob überhaupt was zu finden ist.
Teilweise findest du ja ganz neue Macs in den User/Pass abfragen - nicht alle gehen, aber viele (sind aber super rar) (y)✌️

@puste-blume
warum denn das? ich habe meinen scanner grad mal eine stunde am laufen und habe 57 Treffer und davon 3 von denen ich 100%ig weiß, dass sie funktonieren. Am Ende lasse ich mir eine Megahits-Liste ausgeben und habe nur funktionierende. Es ist ja egal, ob du tausende Macs nach zwei Minuten hast, wo 999 nicht gehen, und du nach der Nadel im Heuhaufen suchen musst. Da gehe ich voll mit @edgonzo der sagt, dass einpaar gute Macs völlig ausreichen. Du willst ja nicht alle Adressen auf dem Schwarzmarkt verkaufen.

@dierose
Naja... Tivimate hat ja innerhalb seiner Wiedergabe-Einstellungen die Möglichkeit den Puffer zu erhöhen oder zu verringern. Dieser ist aber fest auf jeweils einer bestimmten Größe eingestellt. Feuert der Server jedoch zu Beginn mehr als der größt-eingestellte Puffer, gehen Daten verloren und du hast bis zum nächsten Server-Burst, wenn er die nächsten Daten abfeuert, eine Lücke im Stream. Ähnliches passiert, wenn der Puffer zu klein ist -> Server feuert 10 MB ab, du pufferst aber nur 5MB. also fehlen dir die anderen 5MB, die der Server eigentlich schon geliefert hat und meint, sie nicht nochmal liefern zu müssen.
Also reconnectet Tivimate gemäß seiner Programmierung. Wenn ich bei mir den adaptiven Cache aktiviere, laufen ca. 30-40% meiner Anbieter ohne zusätzliche Einstellungen. Es passt sich halt dem Burst des Servers an

Vielleicht sitze ich ja auf dem Schlauch, aber wieso denkst du, dass man intelligent nach Mac-Adressen scannen kann indem man sich auf Muster konzentriert?
Ich sehe da keine Muster, ob da nun 1b, 00 oder sonstwas ist, kann doch keiner einschätzen.

Mein Scanner findet erstmal Adressen. Im zweiten Schritt testet er einen zufälligen Link auf Abspielbarkeit. 100% funktional. Die Downloadgeschwindigkeit, die er mir anzeigt, ist ein erstes Indiz wie schnell und ob überhaupt die Mac arbeitet.
Kann dir gerne morgen eine Megahits Liste zuschicken. Ich habe NUR funktionierende Mac-Listen... darauf kommt es mir an.

Aber was willst du denn Cachen Johnny? Eigentlich reicht der Standartwert - selbst wenn du über VPN schaust weit weit weg von deinem Heimatort. Wenn eine Line geht, dann geht sie auch idr ohne puffern oder sonstiges. Ich hab noch nie am Puffer-Cache irgendwas ändern müssen. Entweder läuft die line, oder nicht. Und wenn irgendwas puffert, dann ist die Line denke ich eher besetzt von einem anderen nutzer?
gibt ja server, die lassen zwei verbindungen zu ohne die meldung 456 zu bekommen. Dann puffert es auch - riskierst aber auch gebannt zu werden irgendwann, wenn der andere nutzer sich beschwert 😁
Oder verstehe ich dich da gerade falsch? Lg

PS:

Dann schau mal in deiner gesammelten Mac Liste und sortiere mal nach Alphabet. Ich sehe bei 8000 selbst gescannten Macs schon irgendwie muster, was häufiger vorkommt und was nicht. Gerade mit der Intelli-Mac funktion

Code:
00:1a:79:00:00:00
00:1a:79:00:00:01
00:1a:79:00:00:02
00:1a:79:00:00:06
00:1a:79:00:00:07
00:1a:79:00:00:08
00:1a:79:00:00:09
00:1a:79:00:00:0c
00:1a:79:00:00:10
00:1a:79:00:00:12
00:1a:79:00:00:20
00:1a:79:00:00:22
00:1a:79:00:00:49
00:1a:79:00:00:55
...

00:1a:79:ba:d6:67
00:1a:79:ba:da:dc
00:1a:79:ba:e2:74
00:1a:79:ba:e5:84
00:1a:79:ba:e6:98
00:1a:79:ba:ec:98
00:1a:79:ba:f2:93
00:1a:79:ba:f8:74
00:1a:79:bb:0e:62
00:1a:79:bb:0e:ae
00:1a:79:bb:16:84
00:1a:79:bb:1d:06
00:1a:79:bb:23:e9
00:1a:79:bb:2c:18
00:1a:79:bb:34:f8
00:1a:79:bb:36:a1

Da siehst du keine Muster?
Ich denke die Mac Adressen sind nicht einfach Random. Die werden so programmiert.
Umso mehr du gesammelt hast, umso mehr fallen die Muster auf. Mit einem Intelli-Mac Scan kannst du die Muster erkennen, ihn sagen das er noch 1000 Scans weiter probieren soll, wenn er nichts mehr findet soll er wieder bei 00:1a:79: anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JRome0
Ok, ich gebe dir mal ein Beispiel:

Ich habe einen Anbieter namens "Exclusifott". In Tivimate hat er immer Unterbrechungen, kurze Reconnects, etc.
Das ist ein Problem mit Tivimate. Auch OTT schafft das nicht, diese Unterbrechungen zu entgehen.

Exakt derselbe Anbieter mit gleicher Mac zur gleichen Zeit im gleichen Netzwerk hat Unterbrechungen in Tivimate, aber funktioniert in meinem Skript.
Alles ist gleich außer die Verarbeitung der Daten. Ich kann beide Programme parallel laufen lassen; Tivimate streikt alle paar Sekunden, aber mein Skript läuft unterbrechungsfrei weiter.
Ist halt nur der adaptive Cache aktiviert. Das hängt auch nicht von der Anzahl paralleler User bzw. paralleler Streams zusammen, sondern nur vom Cache.

Das ist bei mir bei ca. 5 Anbietern mittlerweile so. Aber egal... will hier keine Werbung für machen. Will nur sagen, liegt halt nur an der Art und Weise wie man anfragt, was man bekommt und wie das erhaltene verarbeitet wird.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen