Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
hmm, bei mir hat es nicht geklappt. Beim Kompilieren kommt eine Fehlermeldung. Wie seid ihr genau vorgegangen mit dnSpy? Ich habe eigentlich alles richtig gemacht, nur neu kompilieren will dnSpy nicht.
komme mit der änderung auch nicht klar.
Änderung mit #c editor und dannach kompilieren kommt fehler!!!
LG:oops:

Hmm, bei mir kommt kein Fehler.
In dnSpy Rechtsklich auf die Zeile -> Edit Method (C#).
Wert ändern, Kompilieren und mit Save Module als neue exe speichern.
Gerade noch einmal ausprobiert (Windows 11).

die exe war im falschen Ordner!
jetzt geht es.
LG:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein MacBook ist für viele Dinge ein sehr gutes Gerät, aber wenn man sich intensiver mit Netzwerken, Servern oder spezieller Software beschäftigen möchte, stößt man je nach Anwendungsfall irgendwann an Grenzen. Ein kleiner PC mit einem Ryzen 5, auf dem man Windows oder Linux installieren kann, ist oft flexibler. Man kann das System leichter anpassen, verschiedene Betriebssysteme testen und hat für viele Tools eine größere Auswahl. Wenn man sich langfristig mit der Materie beschäftigen möchte, ist so ein Rechner eine sinnvolle Ergänzung.

Ein Mac hätte für mich schon seinen Reiz – vor allem für die Bild- und Videobearbeitung. Da würde ich mich gerne intensiver mit Adobe Lightroom, Photoshop oder Premiere Pro beschäftigen und Fotos sowie Videos bearbeiten. Dafür ist ein Mac wirklich eine tolle Plattform. Auf der anderen Seite komme ich mit Windows auch sehr gut klar. Deshalb ist es am Ende eine Frage des Einsatzzwecks: Für kreative Arbeit würde ich einen Mac bevorzugen, für maximale Flexibilität und viele andere Anwendungen eher einen Windows- oder Linux-PC

Gibt es auch ein Programm oder möglichkeit MAC und URL selbst scannen auf ein MacBook ?
Mit Pythonista App kannst auf dem iPad, MAC, Python Skripte lauffähig machen (python 3.10)
Skripte mit tkinter GUI müssen angepasst werden, sonst läuft fast alles.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Hauptsache ist, man ist zufrieden und man kann weiterhelfen.

ich habe gerade MCBASH GitHub - zum laufen gebracht mit homebrew. Habt ihr mit dem script von MCBASH Erfahrung oder habt ihr was besseres ?

Ich lese gerade, dass Pythonista nur auf iOS läuft.
Du hast bereits Homebrew, dann installiere Python und kannst die Skripte testen.

Hallo zusammen,

wenn ich versuche, einen Handshake mit einem Stalker 5.3.0-Server durchzuführen, habe ich mit diesem cURL-Befehl keine Probleme.

Code:
curl.exe -v "http://meinserver.com/portal.php?type=stb&action=handshake&token=" `
-H "User-Agent: Mozilla/5.0 (QtEmbedded; U; Linux; C) AppleWebKit/533.3 (KHTML, like Gecko) MAG200 stbapp ver: 2 rev: 250 Safari/533.3" `
-H "Cookie: mac=00:1A:79:00:00:01; stb_lang=de; timezone=Europe/London"

Wenn ich diese Anfrage jedoch auf einen Stalker 5.3.1-Server anwende, erhalte ich nur diese Antwort:
Beim Senden der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Also ein anderer Anbieter?
Es gibt Anbieter, die lehnen portal.php ab.
(Brauchen z.B. /c/portal.php oder server/load.php)
Nur ne Idee...

Sind diese noch online? Ein Freund meinte ja, aber ich finde nichts mit einem Scanner. Gibt es da einen Trick, wie ich Treffer bekomme, oder haben die andere Adressen?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen