Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Hallo wie bekomme ich die 079b in den Power-Scan rein?
Grüße

Wie bekomme ich die 00:1B:in den Power-Scan?

Du kannst das selbst machen: Lade herunter und befolge die Schritte.

1. Run dnspy
2. Choose powerscan
3. click on form1
3.1 In form1, in line 882 is.backupQueue.Enqueue(string.Format("00:1B:79:{0}:{1}:{2}:0".....
3.2 In form1, in line 978 this.downloadQueue.Enqueue(string.Format("00:1B:79:{0}{1}:{2}:{3}:0".....
3.3 In module 1, in line 463 return string.Format("00:1B:79:{0}:{1}:{2}"...

Hiermit geht auch, Piraty und FoxyMacScan kannst dir aus mehreren Präfix aussuchen.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PowerScan v2.4
Du kannst jetzt Präfixe auswählen, und die Kategorieübersicht ist übersichtlicher gestaltet.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich schaue auch auf Handy mal TV, also gibt es sowas für Handy nicht wenn ich deine Aussage verstehe ja? Dann ignoriert bitte meine Frage, dann werde ich weiter am PC scannen und am Handy Nachtragen, danke...

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen