Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Das hat mit oder ohne VPN nichts zu tun, dass heißt das die gesperrt ist.
Versuche mal eine zu öffnen, dann wirst du sehen das manche wie normal öffnen aber entweder leer sind oder nichts abspielen!

Getestet habe ich die Hits, nur läuft eben nicht einer davon. Dann scanne ich mal weiter, vielleicht findet sich ja doch noch was brauchbares, danke euch.

Nicht jeder VPN blocked bezeichneter ist auch einer, mit einem "MAC-Listen Checker kannst das gut prüfen.

Dann ist dein Scanner aber schlecht eingestellt, ansonsten würde er die "Echten" VPN geblockte besser erkennen und nicht die guten in schlechte Töpfchen werfen! ;)

Übrigens marvelhd und die 193er IP, das ist alles Nero-Family, im Gegensatz zu hdmax.xyz (ist nicht maxhd oder hd-max.org).
Man kann also ne Nero MAC auch für marvelhd nehmen, das passt.

Ja das stimmt ;) ich hätte nur zu gerne einen Einblick in das hdmax.xyz Portal…allerdings ist leider der Aufwand dafür dann wohl doch zu hoch…

Dann ist dein Scanner aber schlecht eingestellt, ansonsten würde er die "Echten" VPN geblockte besser erkennen und nicht die guten in schlechte Töpfchen werfen! ;)

Es geht um die 193.176 besttv, world.marvelhd ect. Die sind IMMER und ALLE "Locked". Und die. Aber sicher nicht 100% der Liste. Ich darf realist bleiben?
Die andern Anbieter wie main, atlantis, test-f ect wern sauber getrennt. Wie solls auch nicht der Fall sein.

Ja das stimmt ;) ich hätte nur zu gerne einen Einblick in das hdmax.xyz Portal…allerdings ist leider der Aufwand dafür dann wohl doch zu hoch…
Bin in dem ganzen hier ziemlich unerfahren, mach das erst seid knapp einem Jahr alles. Bring mir dir dinge die für mich relevant und intressant sind selbst bei durchs lesen. Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe.
hdmax.xyz

IP : 172.67.186.195
Country : Canada (CA)
Region :Ontario (ON)
City :Toronto (M5A)
Maps :43,6532,-79,3832
TimeZone :America/Toronto
ISP :Cloudflare, Inc.
ORG :Cloudflare, Inc.

1688
135
139
1025
1026
1028
1035
1043
445
5357
Sind offene ports

Ich habe meine marvel-Hits übrigens am nächsten Tag nochmal getestet und da waren dann einige lauffähig, nehme also an die IP war gesperrt und somit lief nicht ein einziger davon.

schade schöne url aber alles rot bei mir 🤷‍♂️ 🤷‍♂️ wer mal selber scannen möchte.....

@puste-blume: Deine Hits von
gehören ebenfalls zur Nero-Gruppe, also einfach nochmal mit neuer IP testen.

;-) es funktioniert! Wie gesagt venv richtig einrichten!!!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen