Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

wenn dort sowas bei 200 steht
{"js":{"token":null}}

ist doch eindeutig

Zuletzt bearbeitet:
dann ist es so wie @DarkLord1980 gesagt hat.
aber mit pg-manager habe ich oft auch keinen token bei anderen portalen, aber mit anderen scanner bekomme ich dann trotzdem hits. ich verstehe leider gar nichts mehr ...

mit Foxy 3.6 bekomme ich hits auf hdmax, aber sehr komisch, kein einloggen möglich und auch alles auf "0"

oder hier einer mit m3u link drin:
Hier ist das Problem du bekommst als Response 200. Aber der Payload ist "" ... die meisten Scripte laufen weiter und deuten es als Gültigkeit = "" also Unendlich! Hier ein Screenshot mit OpenBullet

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
ok mit pg-manager bekomme ich jetzt 404, und 502 (kein token), mal sehen ob da was kommt, aber ich glaube nicht, bin schon bei >50k scans

@HDshare Die Version pg-manager die du hast, darfst ruhig KaBoom_5.4 nennen.
Da ist am Scanverhalten sogut wie nix relevantes zum Original geändert. Nur das Live Zeugs greift wirklich.
Finds nett das n nutzt, aber die kleinen änderungen im Scanner deiner Version, bewirken keine "wunder".
Es ist lediglich ne bessere Übersicht und Verwaltung gegeben. Und die is buggy...

Hallo
Kann es auch sein das es an meinem I-net anbieter liegt ?
Habe seit 2 Wochen Glasfaser und jetzt erst gesehen das die nur dieses CGNAT haben.
Seitdem habe ich auch mit dem Kaboom keine Treffer mehr. Mit piriscan und Mac Scan mit derselben Adresse teils über 50 in einer Stunde(die auch teils lauffähig sind.
Und ich habe bei manchen Testlines die gut laufen auf einmal 1x am Tag Fehler 503.
Nach kurzem Fritz!Box neu verbinden läufts wieder.
Könnte da evtl. auch bei anderen das Problem liegen ohne es zu wissen?
Oder wird hier evtl. sogar vom Provider geblockt

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach in der fritze den dns ändern
ip4 und ip6

Zuletzt bearbeitet:
Hallo eine frage in die runde, wenn man langsam mit 1 bot scannen soll auf wieviel sekunden (Delay) sollte man es stellen? da gibt es 0,5 sekunden bis 60 sekunden, ich denke mal das 0,5 sekunden schnell ist und man bei 10-20 sekunden eher langsam scannt? z.b. Marvel sollte man langsam mit 1 bot scannen....

Kannst auch 3 Bots nehmen, ist von Portal zu Portal anders, manche machen schneller dich, einfach ausprobieren!

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen