Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Portal bei dem die Macs bisher immer wie gewohnt funktioniert haben. Das Portal ließ sich nicht leicht scannen, allerdings war es machbar. Nun ist es so, dass das Portal noch online ist, und auch meine Macs noch das expiring date anzeigen, allerdings lädt das Portal mit den selben Macs nicht mehr. Die Macs sind also valid - woran kann sowas liegen?

Vielleicht nennst Du uns einfach mal das Portal. Dann kennen wir vielleicht das aktuelle Problem.

handelt es sich vieleicht um und die dazugehörige family ? Da geht bei mir zur zeit auch nix z.b. mit scannen, war vor wochen noch kein problem.

Nein das ist nicht das Portal. Ich hab nur gedacht vielleicht hätte ja jemand eine Idee woran es liegen könnte

Doch, ich habe das Problem ja geschildert. Das Portal geben ich nicht preis, weil ich hier oft gelesen habe, dass wenn man ein für sich passendes Portal gefunden hat, man das nicht kundgeben sollte. Ich habe ja nur angefragt woran es liegen könnte und nicht explizit um Hilfe gebeten.

Doch, ich habe das Problem ja geschildert. Das Portal geben ich nicht preis, weil ich hier oft gelesen habe, dass wenn man ein für sich passendes Portal gefunden hat, man das nicht kundgeben sollte. Ich habe ja nur angefragt woran es liegen könnte und nicht explizit um Hilfe gebeten.
Hier Posten Leute dauern ihre Hits, und wenn du das Portal nicht sagen willst muss man sich nicht wundern wenn es keine Hilfe gibt 🙈

Tut mir leid ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte lediglich Gründe wissen woran sowas liegen könnte. Ich hab keine Hilfe gesucht.

Na dann haste ja alle wichtigen Antworten auf deine ausführliche Fragestellung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. So läuft das nicht. Eure ach so heiligen scheiss macs sind doch uninteressant.
Postet wenigstens das Portal. Dann gibts gleich ne brauchbare antwort...

Solche Hilfegesuche sind derart ermüdent.
Ihr freut euch das Ihr n Anbieter habt wo eure Mac funktioniert. Ich war vor zwei Jahren ned anders...
Es ist aber so das sich alles um ne IP mit Mac zugang handelt.
Poste einfach deinen Hoster. Wenn dir wer helfen will oder selbst aktiv scannt geht an seinem scheiss Win PC (i Love It) nslookup und URL ein,
sieht ne IP und kennt den Anbieter.
Eine IP -> 50 URL. so einfach ist es.
Wenn dir die URL so heilig ist...poste die IP...es interessiert nicht welche URL dahinter sitzt. Alles sinds Reseller. Die wenigen die das selbe Program mit anderer IP anbieten, kannst an zwei händen abzählen...

UND DANN GIBTS AUCH HILFE.

Der rest..42.

handelt es sich vieleicht um und die dazugehörige family ? Da geht bei mir zur zeit auch nix z.b. mit scannen, war vor wochen noch kein problem.
Nutzt die Side Panels.
appzero1.com
firstclass007.com
hornetstv.de
merax.eu
platinum.xyz
tvmanufaktur.xyz
viip.z1xc.xyz
z1mag.xyz
zerotv.eu
zrsw.xyz
matrixbest.xyz

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen