Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Genau so ist es, wenn man meint man muss mit 50-100 Scans erst aufhören zu Scannen, dann noch am besten mit 5-10 Bots oder mehr, dann muss man sich nicht wundern das ein Portal dicht macht!

Was heißt bzw. bedeutet nochmal Bots? Ich Scanner immer mit 2 Bots weil man es mir so vorgeschlagen hat aber so richtig weiß ich die Bedeutung nicht.

Ein Bot ist mindestens 5 mal schneller als du, wenn man dann zu viele davon nimmt, ist es wie ein ddos Angriff, oder dein Router könnte auch schlapp machen, wenn es übertreibst.
Das war jetzt nur eine Grobe Beschreibung.

Hier ein kleiner Auszug einer KI!
Bots sind erheblich schneller als Menschen, insbesondere bei repetitiven und automatisierten Aufgaben. Studien zeigen, dass Bots Captchas innerhalb weniger Sekunden lösen, während Menschen zwischen 9 und 42,7 Sekunden benötigen. In einigen Fällen waren Bots fast fünfmal schneller und erreichten eine Fehlerquote von nahezu 100 %, während Menschen nur zwischen 50 und 85 % Genauigkeit erzielten.
In anderen Bereichen wie Datensammlung, Datenanalyse oder Online-Handel können Bots Aufgaben in Sekundenschnelle erledigen – deutlich schneller als menschliche Nutzer.
Die Geschwindigkeit von Bots resultiert aus ihrer automatisierten Programmierung, 24/7 Verfügbarkeit und der Fähigkeit, ohne Ermüdung oder Verzögerung zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Machts es halt noch komplizierter. Bots sind Arbeiter. Ein Bot ist eine Anfrage, 10 Bots sind 10 Anfragen beim Portal in selbem Zeitraum des 1 Arbeiters.

Danke ! Scans für gewisse Portale enden leider nur schnell in einem Ban. Ich habe schon Foxy und PowerScan getestet. Und auch bisher nur 1 Bot aktiviert. Hat jemand Tipps wie ich das dann ohne Proxies lösen kann ?

Musst Du testen. Manche laufen mit 1 Sekunde pro Mac sauber durch, bei anderen habe ich 4 oder sogar 6 Sekunden eingestellt, um meine Mac Listen neu zu testen.
Manche machen aber auch trotzdem nach wenigen wechselnden Mac's Schluss.

Danke ! Scans für gewisse Portale enden leider nur schnell in einem Ban. Ich habe schon Foxy und PowerScan getestet. Und auch bisher nur 1 Bot aktiviert. Hat jemand Tipps wie ich das dann ohne Proxies lösen kann ?
Hast du dir überhaupt mal den mcbash Scanner angeschaut den ich dir vor ein paar Tagen als Möglichkeit gepostet habe?
Warum sende ich hier überhaupt links wenn man diese nicht liest? (Mutmaßlich)

mcbash --help displays most common options.

Requests​

OptionFunctionality
-u, --urlServer's URL/IP
-w, --waitWait X seconds between each requests
-b, --breakMake a break every X requests
-d, --pause-forBreak duration (in seconds)
-s, --stopStop McBash after X tested MACs
-t, --timeoutConsider request a timeout after X seconds
-P, --proxySet the proxy URL (any authentication method supported)
-pu, --proxy-userSet your proxy credentials user:password
--proxy-fileRead proxy IPs from a file. Rotation when request timeout
-EA, --enhanced-authAdd SN and DevID1 to GET request (and save them if match)

Scan mode​

OptionFunctionality
--mac-fileChoose a file to read MACs from (MACs should be line by line)
--seqCheck MACs in sequential order (--range is forced)
--rangeSet a range for checked MACs
-F, --fromSet range lower boundary (lowest MAC value to check)
-L, --toSet range higher boundary (highest MAC value to check)
--prefixSelect MACs prefix when screening in random mode

Others​

OptionFunctionality
-k, --keepStore expired MACs (valid addresses but expired accounts)
-np, --defaultDon't ask for parameters. Use default configuration
--show-only-macOnly outputs found MACs
--no-checkpointDon't store checkpoints

- w würde genau das machen was du möchtest! (Wait X seconds between each requests)

Nach meiner Erfahrung muss man hier meisten 16 Sekunden einstellen wenn das Portal bei zu vielen requests sperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab a weng am KaBoom 5.4 für Win herumgespielt.
Hauptsächlich Optik und Bedienbarkeit.
Paar Features die ich bei andern Scannern immer etwas vermisst hab..egal. Mir taugt das so.

Edit: Neue Version. Alte hat massiv CPU verraucht:
Entfernt. Doch noch zu Buggy.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mir den Scanner angeschaut, habe ihn allerdings einfach vergessen. Also nichts mit mutmaßlichem Nicht-Lesen. Trotzdem danke dir

Hast du dir überhaupt mal den mcbash Scanner angeschaut den ich dir vor ein paar Tagen als Möglichkeit gepostet habe?
Warum sende ich hier überhaupt links wenn man diese nicht liest? (Mutmaßlich)

- w würde genau das machen was du möchtest! (Wait X seconds between each requests)

Nach meiner Erfahrung muss man hier meisten 16 Sekunden einstellen wenn das Portal bei zu vielen requests sperrt.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen