Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Les ich mir morgen durch und teste.
Was nutzt du denn beim apple?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Hab das mal mit den Sides von Ray überprüft.
18 Sides laufen noch mit der MAC

MAC:00:1A:79:5F:DA:3F
Expiry:08.09.2026

tv.trexiptv.com:8000
mag.gofast-tv.me
mag.gofast-tv.me:8000
line.liveott.ru
mag.premiumplus.tv
mag.trexlive.me:8000
protv.fun
cineplus-hd.com
line.nktv.me
cam.access.ly
line.senpay23.com
mag.marsweb.co
hottest.vip
sport-birutv.my.id
line.gofast-tv.me
mag.greatott.me
tv.premiumplus.tv
256.myvnc.com

Womit hast du überprüft ?
Leute ihr seht selbst, jetzt sollt ihr Player und Betriebssystem angeben.
Mac alleine reicht nicht.

Und hier mal die Ausgabe der Live List nur für DE

Portal Url:
MAC: 00:1A:79:5F:DA:3F
Expiry: 08.09.2026
Channels: 4631
VPN: Yes

=== LIVE ===
• DE| JOYN ᴿᴬᵂ, DE| GERMANY HEVC, DE| ALLGEMEIN, DE| KINDER, DE| UNTERHALTUNG, DE| MAGENTA COLLECTION ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ, DE| MAGENTA COLLECTION SPORT ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ, DE| DEL2 PPV ˢᵘᵖᵉʳ, DE| EFL PPV ˢᵘᵖᵉʳ, DE| PRIME ᴿᴬᵂ ⁶⁰ᶠᵖˢ, DE| VODAFONE GO, DE| PRIME VIDEO ᴿᴬᵂ, DE| DISNEY+ ᴿᴬᵂ, DE| HULU ᴿᴬᵂ, DE| PLUTO, DE| SAMSUNG GERMANY, DE| WOW ENTERTAINMENT ᴴᴰ ᴰᴼᴸᴮʸ ᴬᵁᴰᴵᴼ, DE| WOW SPORT ᴴᴰ ᴰᴼᴸᴮʸ ᴬᵁᴰᴵᴼ, DE| DAZN PPV ˢᵘᵖᵉʳ, DE| DAZN PPV NFL ˢᵘᵖᵉʳ, DE| AMAZON PPV ˢᵘᵖᵉʳ, DE| DYN PPV EXCLUSIVE, DE| DYN NETWORK, DE| DYN PPV ˢᵘᵖᵉʳ, DE| LEAGUES FOOTBALL PPV, DE| DISCOVERY+ PPV, DE| MYTEAM SPORT, DE| SKY GO FILME, DE| SKY MAX PPV 4K, DE| FILME UND SERIEN, DE| PREMIUM PLAY, DE| PLEX TV, DE| MAGENTA FILME 4K, DE| MAGENTA PPV ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ, DE| DAZN EXCLUSIVE ᴴᴰ, DE| DAZN EXCLUSIVE SD, DE| DAZN EXCLUSIVE ᴿᴬᵂ, DE| SPORT EUROPE PPV, DE| MYSPORT PPV, DE| SPORTS, DE| BUNDESLIGA, DE| RTL+ ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ, DE| RTL+ PPV, DE| MAGENTA PPV, DE| BUNDESLIGA REPLAY, DE| SKY GO SPORT, DE| SKY GO KINO

Hab das mal mit den Sides von Ray überprüft.
18 Sides laufen noch mit der MAC

MAC:00:1A:79:5F:DA:3F
Expiry:08.09.2026

tv.trexiptv.com:8000
mag.gofast-tv.me
mag.gofast-tv.me:8000
line.liveott.ru
mag.premiumplus.tv
mag.trexlive.me:8000
protv.fun
cineplus-hd.com
line.nktv.me
cam.access.ly
line.senpay23.com
mag.marsweb.co
hottest.vip
sport-birutv.my.id
line.gofast-tv.me
mag.greatott.me
tv.premiumplus.tv
256.myvnc.com
Du meinst mit 1 MAC siehst du alle 18 Quellen? Oder wie versteh ich das? Das müssten doch Unmengen an Störungen bzw. Buffering erzeugen bei dem einen und anderen.

Nein, ich validiere nur eine MAC mit allen Sides die Ray zur VVerfügung gesellt hat. Das Erhebnis waren die knapp 20 Portale, die mit dieser MAC laufen.

Das sa
Nein, ich validiere nur eine MAC mit allen Sides die Ray zur VVerfügung gesellt hat. Das Erhebnis waren die knapp 20 Portale, die mit dieser MAC laufen.
Und wenn du weiter suchst findest du noch 1000 andere bei denen die Mac funktioniert.
Das liegt halt an dem Mac "System".

Das sa

Und wenn du weiter suchst findest du noch 1000 andere bei denen die Mac funktioniert.
Das liegt halt an dem Mac "System".
Also 1000 weitere Sides aus dem Trex Universum, so wie es hier gemeint ist. Ich bin gespannt !
Hier ging es um Sides von Trex und nicht ob die MACs bei anderen Portalen auch funzen ! Die Wahrscheinlichkeit das MACs bei anderen Portalen, außerhalb von Trex, auch funktionieren liegt auf der Hand , da sie begrenzt sind. Aber das war hier defacto nicht gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir jemand einen Scanner aus unseren Ressourcen empfehlen, welches Proxies beim mac scannen erlaubt und welches auch recht gut funktioniert? Am besten auch ein Programm was intern selbst die proxies herunterlädt

aus den Ressourcen hier aus dem Board nicht aber von github:

hier kannst du Proxies verwenden. Aber nicht intern runterladen.

Dankeschön! Kennst du oder jemand anderes zufällig eine Quelle für kostenlose und such funktionierende proxies?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen