Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Die m3u nutzt du auch nicht alleine 😉 und du brauchst vorher noch eine gute Unser/ Pass Combo. Was du bei Mac scannen nichts brauchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ghost1972
Du meinst also das xtream nicht besser als mac laufen? Hast du vielleicht mal einen Portal oder einen guten user pass Combo zum ausprobieren? Ich habe vorhin mal von einer Seite hier xtream auf IPTV pro eingegeben ab und zu findet er Programme aber wenn ich z.b. auf ard antippe dann erscheint Fehler und es bleibt dunkel. Wenn ich mir die xtream Daten anschaue dann steht da z.b. connection 0 & max connection 1 Das heißt nur einer kann da drin sein? Und wenn ich der einzige wäre fliege ich da nicht raus?

Kann sein das deine IP geblockt ist und deswegen nicht hell wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann natürlich sein, vielleicht sollte ich mal VPN wireguard einschalten. Müsste ich morgen mal drauf machen. Hast du noch portale von xtream? Gerne PN oder einen Tipp wie ich selber einen xtream scanne wenn es das für xtream gibt? Wie gesagt wenn du es nicht Öffentlich schreiben willst gerne PN.

mahlzeit!
gibts n einfaches Windoows tool zum scannen?hab den open bullet2 geladen, aber der sieht schon sehr kompliziert aus, und benötigt configs, die ich nicht habe,. und dann finde ich da auch nichts, um ne url einzugeben...
oder ich bin zu unklug dafür...

danke Euch.

Ja,... den Link hab ich schon gefunden, aber die Seite wird hier blockiert....

Du kannst auch hier in den Ressourcen stöbern, da findest auch sicher was (Foxy zB)...

hab mal den foxy geteset.
╭─> Mac Finder Pro V3.6
├● P: hottest.vip:80
├─● 00:1A:79:e6:22:62
├─● Total> 118 / 2000000 0.01 %
├─● Random MAC...
├──● CPM> 90 Bot_2
├──● Hit> 0
├──● NoVPN> 0 VPN> 0 noM3U> 0
├● Portal Type: [portal.php]
├● UA:[Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i...]
╰─● HTTP Request: 200 ●─────────────
was sagt mir das?

powerscan 2.3.2 mag nicht, da gibts nen FEhler...

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler Meldung bekommst du nur, weil du nicht alle Ordner von Power SCAN in einen Ordner kopiert hast.

doch... alles was im zip war...
da sind nur 3 Files drin!?

Hab noch was ausm anderen 2.3.1 zip rüberkopiert, jetzt läuft er.

╭─• Panel ➤
├─• Mac ➤ 00:1A:79:5F:DA:3F
├─• Expires ➤ 08.09.2026 (182 Days)

├─• SN: 12348B3C9CA4C03B56E761F9D4F35BC2
├─• SNCUT: 12348B3C9CA4C
├─• DEV1: 1702B0F0ED98D540F6D30E829A9A3D953BDF469675C96305FC7E6153780A4738
├─• DEV2: 2A0EF3E2C3E4B7C236903A3A80198869E8039631C5627BDA1A41843804FE0185

╰─📺 Live list: 78 Items
SL|SLOVENIA ⱽᴵᴾ ᴿᴬᵂ⚡SL|SLOVENIA⚡BH|BOSNIA⚡DE|JOYN ᴿᴬᵂ⚡DE|GERMANY HEVC⚡DE|ALLGEMEIN⚡DE|KINDER⚡DE|UNTERHALTUNG⚡DE|MAGENTA COLLECTION ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ⚡DE|MAGENTA COLLECTION SPORT ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ⚡DE|DEL2 PPV ˢᵘᵖᵉʳ⚡DE|EFL PPV ˢᵘᵖᵉʳ⚡DE|PRIME ᴿᴬᵂ ⁶⁰ᶠᵖˢ⚡DE|VODAFONE GO⚡DE|PRIME VIDEO ᴿᴬᵂ⚡DE|DISNEY+ ᴿᴬᵂ⚡DE|HULU ᴿᴬᵂ⚡DE|PLUTO⚡DE|SAMSUNG GERMANY⚡DE|WOW ENTERTAINMENT ᴴᴰ ᴰᴼᴸᴮʸ ᴬᵁᴰᴵᴼ⚡DE|WOW SPORT ᴴᴰ ᴰᴼᴸᴮʸ ᴬᵁᴰᴵᴼ⚡DE|DAZN PPV ˢᵘᵖᵉʳ⚡DE|DAZN PPV NFL ˢᵘᵖᵉʳ⚡DE|AMAZON PPV ˢᵘᵖᵉʳ⚡DE|DYN PPV EXCLUSIVE⚡DE|DYN NETWORK⚡DE|DYN PPV ˢᵘᵖᵉʳ⚡DE|LEAGUES FOOTBALL PPV⚡DE|DISCOVERY+ PPV⚡DE|MYTEAM SPORT⚡DE|SKY GO FILME⚡DE|SKY MAX PPV 4K⚡DE|FILME UND SERIEN⚡DE|PREMIUM PLAY⚡DE|PLEX TV⚡DE|MAGENTA FILME 4K⚡DE|MAGENTA PPV ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ⚡DE|DAZN EXCLUSIVE ᴴᴰ⚡DE|DAZN EXCLUSIVE SD⚡DE|DAZN EXCLUSIVE ᴿᴬᵂ⚡DE|SPORT EUROPE PPV⚡DE|MYSPORT PPV⚡DE|SPORTS⚡DE|BUNDESLIGA⚡DE|RTL+ ᴿᴬᵂ ᴳᴼᴸᴰ⚡DE|RTL+ PPV⚡DE|MAGENTA PPV⚡DE|BUNDESLIGA REPLAY⚡DE|SKY GO SPORT⚡DE|SKY GO KINO⚡CH|SWITZERLAND⚡CH|BLUE SPORT PPV ˢᵘᵖᵉʳ⚡AT|AUSTRIA⚡AT|AUSTRIA VIP⚡AT|JOYN ᴿᴬᵂ⚡CH|SFL PPV⚡AT|CANAL+ ONLINE UNTERHALTUNG ᴿᴬᵂ⚡AT|CANAL+ ONLINE SPORT ᴿᴬᵂ⚡RS|SERBIA⚡RS|SERBIA ⱽᴵᴾ ᴿᴬᵂ⚡BH|BOSNIA ⱽᴵᴾ ᴿᴬᵂ⚡HR|CROATIA⚡HR|CROATIA ⱽᴵᴾ ᴿᴬᵂ⚡MK|MACEDONIA⚡MK|MACEDONIA ⱽᴵᴾ ᴿᴬᵂ⚡CG|MONTENEGRO⚡CG|MONTENEGRO VIP⚡CG|MONTENEGRO/CRNA GORA ⱽᴵᴾ ᴿᴬᵂ⚡EXYU|SPORTSKI KANALI⚡EXYU|PINK MEDIA⚡EXYU|FILMSKI KANALI⚡EXYU|MUZICKI KANALI⚡EXYU|DOKUMENTARNI⚡EXYU|DECIJI KANALI⚡EXYU|24/7⚡EXYU|BALKAN SKY 24/7⚡EXYU|SKY KIDS⚡18|FOR ADULTS

aber in sparkle wird kein Sender gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Da sind mehrere Pots die verstecken sich, kannst nichts machen egal was für ein Player.

avare.kingtv.pw:80/c/ und ähnliche Reseller machen das gleiche, alles aus einem Stall.

Zuletzt bearbeitet:
Deine hottest MAC ist doch okay
Funktioniert in iSTB Player
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen