Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Da muss was gehn:
, Status 200. Hab schon n Hit.

Da kann was gehn:
, Status 403
, Status 403. Hab schon n Hit.

Die 404 ist für die IP Dicht.
. Status 404 <- Edit: Nach 10 min warten weil Foxy nicht in die gänge kam, wurd es jetzt zu ner 200 und er scannt.

Ich lass mal die n8 mit m 3.6 laufen.

Zuletzt bearbeitet:
crazy...den vip hatte ich grad nochmals erfolglos abgeschlossen. der global läuft noch. hab nebenbei noch sonymax.org in manzera laufen. 9k getestet, 0 hits

9000 sind doch garnix. Ich hab stellenweise löcher von 20000 Macs zwischen den Hits.
Kommt auch aufs Portal an. Wie stark gebucht, wieviele Reseller, wie stark geschützt.

...und was heisst bei dir abgeschlossen? Wieviele Macs hast du in deiner Combo Liste?

versuche es ja nicht erst seit heute. also da ging schon einiges an versuchen durch. aber meist hat ein durchgang 30k. manzera hab ich ne combo mit 60k drin.

bin sonst immer sehr gut damit gefahren und fand in 90% der scans immer was.

edit: 300 und nicht 30k

Zuletzt bearbeitet:
W as nutzen die ganzen hits wenn nur die hälfte hell wird und von der hälfte die hell werden laufen 90% nicht stabil.Da nützt auch der beste Player nichts.
Habe hunderte URLS gescannt und sehr sehr viele Hits dabei.Hab auch 2 bis 3 gute adressen dabei.Aber auch nicht 100% stabil!
weiss ja auch nicht was hier unter stabil bezeichnet wird?Wenn sich ab und an der Spinner dreht ist das bei mir nicht stabil.
Aber muß man warscheinlich mit leben.

ich kann mich da nicht beschweren. wenn man eine adresse für sich allein hat ist es bissher immer stabil gewesen. klar gibts mal aussetzer, aber nicht dauerhaft. meist auch nur wenn die quelle gewechselt wird? so macht es mir zumindest den eindruck wenn man zb kurz nach einem hänger plötzlich ein dolby digital statt stereo signal hat.

Dafür gibts dann xtreammulti und Portals.
Und je nach scanner haun se hits raus, unterscheiden aber nicht ob mit oder ohne vpn. Für die ist n Hit n Hit.
Drum mag ich den Foxy, der trennt schon beim Scannen. Wobei xtreammulti eh die macs raushaut die ned gehn.
Portals versteh ich noch ned. Aber auch da ist n Button um wertlose Macs loszuwerden.
Einfach nur mit 5 Macs durchs leben gehn und da wechseln weil n anderer mal drauf zugeht, war vor nem Jahr noch der Fall.
Die 2 Skripte ham das abgeschafft.
Grad die Termuxversion von clever999 hats möglich gemacht nen kleinen server (altes Handy) zuhause laufen zu lassen der genau da abhilfe schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man hat eine adresse nicht mehr für sich alleine!
Gibt zu viele die scannen.
meine 2 bis 3 urls laufen seid monaten zu 80% stabil.
Hauptsache Bundesliga läuft stabil.das reicht mir

könnt die mal versuchen hab ich gestern mal gescannt und nicht einen hit auf 360 day bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Eben drum die Skripte verwenden.
Die wechseln für dich in Sekunden die mac, wenn mal einer reingrätscht.
Aber ist natürlich Portalabhängig.
Nicht jedes läuft damit.
Aber drauf geschissen, das Tagesprogram is eh überall das selbe, nur anders geordnet.

Code:
 ╭─> Mac Finder Pro V3.6
 ├● P: global4k.info:8080
 ├─● 00:1A:79:00:12:E6
 ├─● Total> 5950 / 1000000  0.6 %
 ├─● ./combo/Macs_1_0-1.txt...
 ├──●  CPM> 206  Bot_1
 ├──●  Hit> 28
 ├──●  NoVPN> 9  VPN> 16  noM3U> 25
 ├● Portal Type: [portal.php]
 ├● UA:[Mozilla/5.0 (Macintosh; Inte...]
 ╰─● HTTP Request: 403 ●─────────────

xvip ziert sich nach dem einen Hit jetzt a weng.

Zuletzt bearbeitet:
global hab ich auch ein. bis dez 25, andere mac als die oben. der sonymax lief erfolglos durch.

aber zum thema stabil.

keine ahnung ob die alle erreichbar sind. aber wenn du die nutzt und es hell ist, dann bleibst du der einzige. jeder der sich einmischen will bekommt fehler 401. dafür ist die quali etwas schlechter als bei den meisten anderen.

Ich glaube man hat eine adresse nicht mehr für sich alleine!
Gibt zu viele die scannen.
meine 2 bis 3 urls laufen seid monaten zu 80% stabil.
Hauptsache Bundesliga läuft stabil.das reicht mir

könnt die mal versuchen hab ich gestern mal gescannt und nicht einen hit auf 360 day bekommen
dort hatte ich gestern 2 hits. aber mit der adresse

sorry für doppel post

Zurück
Oben