Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Ja. Aber wie schon öfter erwähnt: das hängt auch am IP Bereich. Anderer VF Knotenpunkt muss nicht gleich funktionieren.

Mir werden meistens vor dem Scannen 4 Portaltypen angezeigt die grün sind also die ich benutzen kann.Was ist der Unterschied zwischen denen und welches sollte man benutzen?

Select a successful type:
1. /portal.php (200) Auto[ON]
2. /server/load.php (200)
3. /c/portal.php (200)
4. /c/server/load.php (200)

Die Portale haben sowieso meist mehrere Zugänge/Umleitungen.
Gibt ja genügend unterschiedliche Player/Boxen.
Aber mit /portal.php und /server/load.php bist du immer auf der richtigen Seite.

Wenn der Stalker Portal Scanner 2 heisst hab ich ihn gefunden.Danke!!!
Natürlich hab ich noch eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden unter welcher VPN Verbindung eine Mac läuft ohne das man selbst alles ausprobieret mit dem VPN Programm selbst ?

Zurück
Oben