Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

@DerÖsterreicher
Hast schon mal Ohne VPN versucht?
Also dein VPN deaktiviert?

Ja, kein feststellbarer Unterschied

@salidos
Kein Unterschied , ob da VPN steht oder nicht? Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit VPN laufen zu 90-95% nicht. Ohne, die meisten.
Anscheinend sind das ja auch die Erfahrungen von edgonzo.

@dierose
Keiner dieser Schwesterportale läuft bei mir, also auch marvelhd, maxhd und Co. nicht. Wenn es bei Dir funktioniert, muss es ja an den Einstellungen liegen

Wenn ich das richtig sehe, ist das der SFVIP-Player, korrekt?
Welche Einstellungen? Also VPN-App? Falls ja, welches Land?
Bei mir können ja nicht alle Lines "verbrannt sein"

Falls Du ein Android-Gerät Dein eigen nennst, läuft es dort auch?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ist es
Kurz Test ohne VPN
Grenzt natürlich meine Problematik nicht ein. Doch immer verbrannte Lines, mein Internet-Anbieter? Müsste alle Lines , in allen Kombinationen testen (also mit VPN-Anbieter 1, 2 und 3, ohne VPN), mit diversen Playern und das bei ca. 15 Lines. Ohh weh, mindestens 100 Tests.

Falls jemand EINE Line (von der "Nero-Gruppe") hat, die definitiv geht und entbehren kann, kann er mir die mal bitte per PN schicken. Nur zum testen

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

nutzte Powerscan der Top ist.
Weiß jemand wieso Powerscan "nur " ca 50 Hits per Text ausspuckt, dieser ab über 100 gelandet hat ?
Danke euch

Weil der App-Entwickler es so wollte und eingestellt hat. Warum braucht man auch mehr als 40 Hits? Man kann ja auch die Restlaufzeit einstellen, je länger, desto weniger Hits. Letztlich werden eh die "vermeintlich" besten Hits ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Argument.(y)

Bitte nicht steinigen. Habe mir den Embrator Scanner installiert, zeigt valid product an aber nach der Betätigung des Start Button passiert nichts. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke für die schnelle Antwort, aber geht es etwas ausführlicher?

Auf der rechten Seite hast du eine Liste mit Mac Adressen eingetragen (drag&drop)?

drag&drop steht rechts, aber wie trage ich die Mac ein? Wenn ich auf drag&drop klicke passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich kann die Mac nicht kopieren, es passiert nichts. Die Einladung scheint abgelaufen zu sein. Trotzdem danke.

Zurück
Oben