Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker MAC und URL selbst scannen

Das will ich doch damit sagen, die Interessieren sich nur für die Großen Fische.
Aber wenn die von denen ein paar erwischen, stehen 10 weitere auf- und machen weiter.

@edgonzo

Ah okay dann habe ich dich missverstanden

Mir geht es null um Panik sondern einfach eine kurze Sammlung falls jemand schon weiß welche Adressen nun hinfällig sind. Ich kann mir eben vorstellen, dass bei der Größe ein paar bekannte die so rumgeistern damit Geschichte sind.

Natürlich rein zu Recherchezwecken

Denn niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen ( oder ip Adressen zu scannen) ;)

Hallo zusamen

Bitte um ihre hilfe...
manzera ayenna meldet invalid portal für zum beispiel
wenn ich aber eintippe 185.235.165.43 dan leuft sehr gut.
Hi @tonitaxi war ich gerade am stöbern, bei Manzera scannst du ohne /c
Dann lüpt es ganz gut.

Moin.
Ich habe ein Problem das mir die Hits mit dem Scanner2 nicht im Ordner Hits angezeigt werden.
Der Scanner2 läuft unter Windows mit Python Portale WPy64-31241.
Ich habe Spider gestartet und das Script läuft da drin auf der rechten Seite. Den Hits und Combo Ordner hat er nach dem starten selber erzeugt.
Wenn der Hit kommt, sehe ich auch für paar mili Sekunden das er was gefunden hat. Aber dann läuft er normal weiter, und den Hit sehe ich nirgends im Spider Fenster. Was mich auch wundert er läuft nie bis 100% durch. Habe es jetzt schon mit verschieden Portalen versucht.

Das steht im Fenster wenn er fertig ist.

Portal Type: /portal.php
Target: fastopen.live:8080
Mac Check: ON 1 VPN: 0
M3U Check: ON 1 OFF: 0
00:1A:79:6d:a5:37 Hit: 1
Progress: 99.96% CPM: 631
CHANNEL CHECK: ON 1
Bot_02 Total Run: 4998

Die werden auch nicht in einem Ordner hits gespeichert.
Und ein Hits order combo Ordner wird auch nicht angelegt.
Die Hits landen in einer txt Datei mit Portalnamen im Scriptordner.

Bei mir sieht es etwas anderes aus…

Verzeichnis - PowerScan20, drin Hits und Mac Lists Ordner (beim RAR entpacken erstellt).
Hits werden als „portal_name_user.txt“ Datei in den Hits Ordner gespeichert.

Hits Ordner Pfad unter Settings einstellbar.

Schon mal danke für deine Antwort. Es wird aber in den Ordner wo das scanner2.py drin liegt, ein combo Ordner erstellt, und ein Hit Ordner.
Ich habe jetzt noch mal alles von vorne gemacht.
Stalker Portal Scanner 2 Stalker Portal Scanner 2 runtergeladen, und auf dem Desktop entpackt. Spyder reset exe ausgeführt. Dann Spyder exe ausgeführt.
Script geladen und über den grünen Pfeil gestartet. Rechts kommt dann Enter Portal URL =
Jetzt ist schon in dem Entpackten Ordner scanner2.py und ein hits Ordner drin. Den Combo Ordner wurde auf dem Desktop erzeugt.

@svenham
Dein Screenshot im Spoiler ist von scanner2.py aus meinen Recourcen?
Wenn ja, da wird kein Hits oder Combo Ordner angelegt.

Ja aus den Recourcen vom 29.9.
Es werden wirklich die beiden Ordner angelegt. Ich kenn mich ja nicht so aus, aber wenn ich links das Script angucken, steht da folgendes:
my_os = os.name
if my_os == "nt":
rootDir = "."
else:
rootDir = "./"
my_os = "andr"
combo = rootDir + './combo/'
if not os.path.exists(combo):
os.makedirs(combo)
dir = os.path.join(os.path.dirname(file), 'hits')
if not os.path.exists(dir):
os.makedirs(dir)

Hast recht. Dann isses aber nicht die aktuelle Version.
Ich schaue später.

Edit: Update

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hat bitte jemand eine Alternativadresse für Optimus-tv, Nightmare-tv oder 89.45.13.220?

LG: neo0676

Worauf liegst du Wert ?
Aktors, Sender zurückpullen ?
Prime ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Tv Werk Allgemein. Lg

Hast du (oder wer anders) vielleicht eine Adresse mit TvWerk Inhalt? Die ich oben genannt habe, sind anscheinend down. LG

Beiträge zusammenführt. Bitte Bearbeiten Funktion nutzen. Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben