Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Stalker MAC und URL selbst scannen

z. B. auf der Website wo sich das Skript bedient
hxxps://hackertarget.com/reverse-ip-lookup/
oder eine ähnliche ..

hackertarget kostet.
Als free User gibt's 20 IPs am Tag.
Wenn man weiß wie nimmt man das:
(und nein, das könnt ihr selbst rausfinden )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann jemand prüfen ob server noch lebt oder umgezogen
185.182.193.203:25461

Discovered open port 22/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 80/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 25463/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 7999/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 25462/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 25500/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 31210/tcp on 185.182.193.203
Discovered open port 25461/tcp on 185.182.193.203

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusamen

Bitte um ihre hilfe...
manzera ayenna meldet invalid portal für zum beispiel
wenn ich aber eintippe 185.235.165.43 dan leuft sehr gut.

Frage: mit welchem iptv tool kann ich herausfinden das wirklich ist 185.235.165.43
also ich brauche portal und panel adresse herausfinder iptv tool
Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
@tonitaxi: wegen Hongkong Sender habe ich diese 185.235.165.43 gescannt, habe genug MAC gescannt aber läuft nicht, egal VPN welche Land ich benutze, läuft nicht kannst du mir ein Tipp geben.
Danke

Weis man eigentlich schon welche Listen von der riesigen Razzia betroffen sind?

Also welche bekannten Reseller oder so nicht mehr zu scannen etc gehen?

@salidos

offizielle Meldung

bei der darmklappe gibt es auch einen Bericht dazu

Auszüge daraus
"Mit der „Operation Taken Down“, die bisher als größte jemals in Italien und Europa gegen audiovisuelle Piraterie durchgeführte Operation gilt, hat die italienische Staatspolizei ein riesiges illegales Streaming-Netzwerk zerschlagen, das über 22 Millionen Endnutzer hatte.

Den nahmen weltweit mehr als 22 Millionen Nutzern in Anspruch. Pro Monat konnten die Betreiber dabei gemäß Eurojust „über 250 Millionen Euro an illegalen Gewinnen erzielen“.

Besonders die von der Postpolizei durchgeführten gründlichen Ermittlungen haben es ermöglicht, die ausländischen Büros in Rumänien und Hongkong zu identifizieren. Dort konnten die Beamten 9 Server ausfindig machen, über die das raubkopierte audiovisuelle Signal in ganz Europa verbreitet wurde. Mitarbeitern der Postpolizei schalteten diese in Zusammenarbeit mit ausländischen Polizeidienststellen ab. Darüber hinaus gelang es in England und den Niederlanden 3 Top-Level-Administratoren und 80 Streaming-Control-Panels für die verschiedenen Kanäle aufzuspüren.

"
italienische quellen

bzw

leider konnte ich eben nirgends finden welcher dienst das ist/war

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch dabei, zwar nur ein paar, das reicht ja fürs erste!
Code:
Webseiten wie 247tvstream.de, 247tvstream.com und tvschedule24.com sind nun nicht mehr erreichbar.
Allerdings ist das schon wieder eine Woche her!

Zuletzt bearbeitet:
@edgonzo

Da bin ich mir relativ sicher, dass da die darmklappe mit ihren Qualitätsjournalismus wieder zwei Dinge verwurschtelt die gar nichts miteinander zu tun haben

In der eurojust Meldung von heute wird nämlich der Anbieter nicht genannt und der alte Bericht passt auch inhaltlich nicht zu den heutigen fall.

aber kennt man ja von dieser Seite
Habe Sie auch nur verlinkt da es bisher die erste deutsche seite ist die (halb falsch) über den fall berichtet

Ja schon klar, aber mal Ehrlich, es wird doch fast täglich ein Ring Illegaler TV Banden zerrschlagen.
Wer weiß wie viele es noch davon gibt- und vor allem, wie viele neu entstehen!

@edgonzo

Naja 22 Millionen zahlende(!) Kunden und einen Umsatz von 250 Millionen im Monat ( wohlgemerkt diesmal als Einnahmenzahl und nicht die Fantasiezahl von den Rechinhabern entstandenen Schaden) sind schon eine Hausnummer und ein big player!

Wir reden hier von einem Jahresumsatz von 3 Milliarden also ne kleine Maus auf den Markt war das damit nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…