Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Client Mod

kuppa1405

Newbie
Moin, seit ein paar Tagen läuft die Stalker Domain tvip.zeroonemac nicht mehr im Stalker Client.
Auch scannen funtzt im Kodi Vovoo addon nicht mehr.
Weiß jemand was da los ist ?
LG

Falls es nicht Stalker sein muss, nimm das vavoo addon

Hier eine gesäuberte Alternative vavoo version.
Geht bei mir super, kann paar auth Fehler ausspucken einfach OK drücken streams sollten starten.

Changelog:

Basis war v6.5
VOD, Resolvurl Country/Channel Icons und PY2 Comb Autoplay entfernt – also alles, was nicht zwingend gebraucht wird.
Alles ist komplett kommentiert und dokumentiert

Fixes:
*Refresh jede Stunde (File wird local gespeichert)
Länder Anzeige ist jetzt dynamisch: Es werden nur Länder angezeigt, wo auch Streams gefunden wurden.
Channel-Rename wurde stark reduziert: Es werden nur noch Doppelte zusammengelegt, der Rest wird so ausgespuckt, wies reinkommt.

Status:
Läuft auf Android, Windows und Linux.

Quelle:

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke für deine Antwort, werde ich später mal antesten 👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's gerade mal auf'm Handy installiert, da ich noch unterwegs bin.
Es kommt aber bei jedem mal beim Live-Stream diese Meldung....🤷🏼‍♂️

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kenne diese Meldung nicht. Ich hab's auf meinem tv Stick mit Android aktuell am laufen und geht ohne Probleme.

Ich gehe davon aus daß da was auf deinem Handy dann nicht richtig ist.

Ich habe auf meinem Stick Android tv 14 , Kodi 21.2 und einmal vavoo von Michaz drauf + das vavoo 3.4 was ich gepostet habe und es läuft.

Deine Meldung sehe ich zum ersten mal. Zumal lokke ja ein Browser ist. Deswegen verstehe ich nicht wieso du diese Meldung bekommst.

Sag bescheid wenn du es Zuhause am stick probiert hast. Vielleicht liegt's auch am Handy

Zuletzt bearbeitet:
@paine_one
Hab nun zuhause auf Windows/Kodi_21.3 getestet.
Die 3.4 version zeigt die gleiche Lokke Meldung an wie auf'm Handy aber die 3.5 lüppt auf Kodi/Windows.👍
Auf dem Handy funtzt die 3.5 aber auch nicht, dort kommt zwar nicht die Lokke Meldung aber das Kodi Fenster "Playback failed" bei jedem Sender.
P.S.: Fire Stick nutze ich nicht, kann daher keine Aussage dazu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben