Dunkler Saftanwender
Power Elite User
- Registriert
- 9. Mai 2024
- Beiträge
- 2.028
- Reaktionspunkte
- 2.528
- Punkte
- 1.870
Der Stalker Player in Kodi will wenigstens ein / am Ende sonst wirds nix. Mit /c/ machst nix verkehrt.
Bevor mers Ziel vergessen: Es geht um Kodi und den Stalker Player oder bist jetzt beim IPTV Player wie Ott, Tivimate gelandet?
Wie schon erwähnt. Schalt mal deine Adblocker aus oder Warens die Dateschutzbestimmungen.
War was ganz banales mit der Leiste oben. EDIT: Drück mal auf die beiden klammern [ ] Oben rechts im Kommentarfeld. Du bist im BBCode.
Bevor mers Ziel vergessen: Es geht um Kodi und den Stalker Player oder bist jetzt beim IPTV Player wie Ott, Tivimate gelandet?
Wie schon erwähnt. Schalt mal deine Adblocker aus oder Warens die Dateschutzbestimmungen.
War was ganz banales mit der Leiste oben. EDIT: Drück mal auf die beiden klammern [ ] Oben rechts im Kommentarfeld. Du bist im BBCode.

