Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE-IPTV-Stalker Client in Kodi-Stalker Player

Der Stalker Player in Kodi will wenigstens ein / am Ende sonst wirds nix. Mit /c/ machst nix verkehrt.
Bevor mers Ziel vergessen: Es geht um Kodi und den Stalker Player oder bist jetzt beim IPTV Player wie Ott, Tivimate gelandet?

Wie schon erwähnt. Schalt mal deine Adblocker aus oder Warens die Dateschutzbestimmungen.
War was ganz banales mit der Leiste oben. EDIT: Drück mal auf die beiden klammern [ ] Oben rechts im Kommentarfeld. Du bist im BBCode.
 
@u040201 woher erkenne ich denn, welchen Port der/ein Anbieter hat ?
Denn im Scanner kann ich ja gewisse Links nehmen... muss ich darauf achten, dass diese Anbieter ein Port dahinter haben ? xx.xxxxxx.net:8000/c/ ?
Screenshot 1. .....8080/c/
Screenshoot 2....org/c/ (Würde also nicht funktionieren!?) Im OTT ja, aber nicht im Stalker wie ich das nun verstanden habe !?
Denn scheinbar, beginnt ja hier schon der Fehler....


Ps. ich weiß gehört zwar nicht hier her, aber weißt du, wieso meine Leiste Oben ausgegraut ist ? (Code-Fenster Eingabe </> alles andere auch)
Genau richtig. Der kodi stalker testet nichts! Ausnahme das vavoo addon von michaz. Da erden von den hinterlegten portalen die macs getestet und man kann eine andere mac abfragen.
Wenn da authentifizierung gescheitert kommt, andere mac.
Wenn die programme kommen aber nichts aufgeht, wird meistens der zugang von anderen genutzt, da häufig je mac nur ein zugang möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Danke Leute !!! Ihr habt mir bis her Mega weiter geholfen !!!!
@salidos was meinst du mit httpdebugger ? wofür ist er, was macht er ? 😅
@u040201 ich danke auch dir !!! Frage: wofür ist/steht das /c/ ? Es gibt ja auch ":cc/c/" oder ":c/cc/"

Ps. die Leiste funktioniert wieder ! 😁 (Es waren tatsächlich die drei Punkte oder BBCode Umschaltung)


Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
 
Wenns klappt ist ja httpdebugger eh uninteressant.
Ansonsten ist Google dein Freund.
 
@u040201 ah okay, also kann man diese dann schon direkt streichen aus der Liste !? Ist es normal das die URLs und MACs immer nur 1-2 Tage Funktionieren ?
Oft Buffer loading bei TV und Filmen.. selbst SD/HD läuft nicht stabil auf OTT 😓

EDIT:
@salidos habe mal etwas gegooglet... damit kann ich schauen ob die URL erreichbar ist... 200 ist gut, alles was drüber ist, ist wohl schlecht !? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen