Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ständige freezer egal mit welcher soft.

Nobody is reading this thread right now.
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Habe mir mittlerweile ne weiße HD Karte zugelegt. Läuft bis jetzt auch deutlich besser,als die Schwarze. Allerdings gibt es immernoch ab und zu Freezer.

Folgende Software habe ich probiert: 3.29, 3.30, 3.31

Gibt es eine Soft, wo es störungsfrei läuft?

edit: Ist es ein Problem, wenn ich verschiedene Softs ausprobiere, ohne zwischendurch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Spiel einfach mal ne Original Software drauf und dann die 3.31
hatte auch schon dass Problem

Danke für die Mühe, aber anders als vorher läuft es nicht. Vielleicht liegt es ja an etwas ganz anderem :(

Habe mir mittlerweile ne weiße HD Karte zugelegt. Läuft bis jetzt auch deutlich besser,als die Schwarze. Allerdings gibt es immernoch ab und zu Freezer.

Folgende Software habe ich probiert: 3.29, 3.30, 3.31

Gibt es eine Soft, wo es störungsfrei läuft?

edit: Ist es ein Problem, wenn ich verschiedene Softs ausprobiere, ohne zwischendurch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

hi.
also ich habe die 3.30 seit monaten.sehr stabil.s*y s02 und hd+ weiss
sowie mtv abo laufen problemlos.13-19,2-23,5-28-43 auf t90.
kann nur positiv berichten.
lg

Zurück
Oben