Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ständige freezer egal mit welcher soft.

AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Dann eher von schwarz auf weiß wechseln,ist günstiger.
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Würde ich sofort machen, aber wo verkauft man ne gebrauchte HD+ Karte. Bei ebay will ich sowas nicht machen.
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Ok...dann nochmal zum Thema.
Ist es sicher, dass es mit der weißen HD+ Karte keine Freezer gibt? Weil wenn das wirklich so ist, dann kaufe ich mir wirklich eine.
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Was ist schon sicher.
Aber wenn man hier und da in Foren liest,haben viele User erst mit der schwarzen Karte solche Probleme.
Mit der weißen Karten gab es bei Einführung (lief erst mit der 3.21) die gleichen Probleme und wurde dann mit der 3.26 behoben.
Aber da ja keine Updates mehr kommen werden........oder doch ????
Kommst du nicht an eine weiße Karte zum testen ran?
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Keiner ausm Bekanntenkreis hat ne weiße Karte bzw.überhaupt nen Sat Receiver.

Werde aber keine kaufen, bevor die Schwarze weg ist. Wenn ich dann nämlich 2 Karten habe, wo es Freezer gibt, dann gibt´s kein Halten mehr :)
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Auf cccam 2.2.1 verzichten und die karte mit odcam lesen dann eine line in in den cccam server und es läuft beim 9600 freezer frei als cccam client
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Hallo erstmal.
Habe bis jetzt nur eifrig gelesen und bin damit auch sehr gut gefahren. Da ich momentan ähnliches Problem habe und nicht mehr weiter weiss, wollte ich mal die Experten befragen.
:_fiu::emoticon-0107-sweatHabe folgende Konfiguration: Freetz an der 7240 und eine DM800 und 3 Optis 9600 im Share (einen davon im Schlafzimmer, je einen beim Bruder und Schwester). S02 und HD+ werden geshart.
Habe schon verschiedene Images für die 7240 ausprobiert, Problem bleibt gleich: die 2 Optis, die nicht im HS hängen haben immer wieder freezer, ob bei s*y oder hd+, ohne System, d.h.: mal läuft es 1 Stunde ohne, mal ist jede 10 min. einer da. Schon mit cccam und oscam, nur oscam und oscam über cccam (N-Line) getestet.
Habe mal Spaßeshalber die DM800 mit dem Opti meines Bruders für ein paar Tage getauscht. Ohne jegliche Änderungen (außer IP des Servers) lief der 9600 bei mir ohne einen Aussetzer. Genauso hat sich die DM800 bei ihm verhalten, ohne Aussetzer lief sie durch.
Mittlerweile weiss ich nicht mehr, wo ich bei der Fehlersuche ansetzen soll.
Hat jemand von euch eine Idee?
MfG josek
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Da es ein paar Straßen weiter ist, ist LAN nicht möglich.
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

stand ja leider nicht drinnen. vielleicht liegt es ja an der internet anbindung.

hast auch schon probiert, die server version auf 2.1.1 zu ändern? ich hatte kurze zeit mal einen opti und das half bei mir.
 
AW: ständige freezer egal mit welcher soft.

Der Server läuft mit 2.1.1 und wie schon geschrieben, läuft meine DM800 bei meinem Bruder einwandfrei.
Gruß
 
Zurück
Oben