Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Stadionverbot für Ajax-Hooligan

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 26. Dezember 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Stadionverbot für Ajax-Hooligan[/h]
    Der 19 Jahre alte Wesley van W., der am Dienstag mit seiner Torwartattacke den Abbruch des niederländischen Pokalspiels zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar verursacht hatte, ist ein alter Bekannter der Polizei und Justiz.
    Im Frühjahr hatte der Hooligan, dem in Amsterdam im Vorjahr ein Stadionverbot von drei Jahren auferlegt worden war, eine kurze Strafe wegen Hehlerei abgesessen. Das schreibt die Tageszeitung "De Volkskrant". Zudem hat er an seinem Wohnort in Almere Hausverbot in einem Supermarkt, weil er dort in der Getränkeabteilung auf Flaschen uriniert hatte.
    Ajax Amsterdam verlängerte unterdessen das gegen Wesley van W. verhängte Stadionverbot von drei auf 30 Jahre. Somit darf er sich an Spieltagen nicht im und am Stadion sowie in der Amsterdamer Innenstadt aufhalten.
    Es ist das längste Stadionverbot, das Ajax jemals ausgesprochen hat. Über ein landesweites Stadionverbot entscheidet in den nächsten Wochen der niederländische Verband KNVB.
    Sport1.de
    [video=youtube;tOWYYbNBRqA]http://www.youtube.com/watch?v=tOWYYbNBRqA&feature=player_detailpage[/video]
     
    #1
    josef.13, EnricoPalazzo und humax0815 gefällt das.
  2. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Stadionverbot für Ajax-Hooligan

    Richtig so,solche Spinner haben in Stadien nicht s verloren!!!!
     
    #2
    claus13 und Schnauke gefällt das.
  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Stadionverbot für Ajax-Hooligan

    und wie kann es sein das er trotz stadionverbots welches er ja schon vorher

    hatte, ins stadion zu kommen??

    das geht meiner meinung nach nur wenn die ordner mitspielen.

    aber wenn ich sehe was für jungs in manchen orten ordner spielen,

    fällt mir nix mehr zu ein.

    da laufen mehr jungs der 3.hz rum in ordnerjacken als auf der tribüne sind :))
     
    #3
  4. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Stadionverbot für Ajax-Hooligan

    So eine Flachpfeife ... solche Proleten bringen den Fußball immer in Verruf und machen das ganze parallel dazu noch familienuntauglich. Solche Typen werden zu sehr geduldet. Recht so, paar Tritte mehr hätte er meiner Meinung noch verdient gehabt. Leute die auf Krawall aus sind sollten auch einstecken können...
     
    #4
    claus13 und Schnauke gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.