Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stadionverbot für Ajax-Hooligan

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Stadionverbot für Ajax-Hooligan[/h]
Der 19 Jahre alte Wesley van W., der am Dienstag mit seiner Torwartattacke den Abbruch des niederländischen Pokalspiels zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar verursacht hatte, ist ein alter Bekannter der Polizei und Justiz.
Im Frühjahr hatte der Hooligan, dem in Amsterdam im Vorjahr ein Stadionverbot von drei Jahren auferlegt worden war, eine kurze Strafe wegen Hehlerei abgesessen. Das schreibt die Tageszeitung "De Volkskrant". Zudem hat er an seinem Wohnort in Almere Hausverbot in einem Supermarkt, weil er dort in der Getränkeabteilung auf Flaschen uriniert hatte.
Ajax Amsterdam verlängerte unterdessen das gegen Wesley van W. verhängte Stadionverbot von drei auf 30 Jahre. Somit darf er sich an Spieltagen nicht im und am Stadion sowie in der Amsterdamer Innenstadt aufhalten.
Es ist das längste Stadionverbot, das Ajax jemals ausgesprochen hat. Über ein landesweites Stadionverbot entscheidet in den nächsten Wochen der niederländische Verband KNVB.
Sport1.de
[video=youtube;tOWYYbNBRqA]http://www.youtube.com/watch?v=tOWYYbNBRqA&feature=player_detailpage[/video]
 
AW: Stadionverbot für Ajax-Hooligan

und wie kann es sein das er trotz stadionverbots welches er ja schon vorher

hatte, ins stadion zu kommen??

das geht meiner meinung nach nur wenn die ordner mitspielen.

aber wenn ich sehe was für jungs in manchen orten ordner spielen,

fällt mir nix mehr zu ein.

da laufen mehr jungs der 3.hz rum in ordnerjacken als auf der tribüne sind :))
 
AW: Stadionverbot für Ajax-Hooligan

So eine Flachpfeife ... solche Proleten bringen den Fußball immer in Verruf und machen das ganze parallel dazu noch familienuntauglich. Solche Typen werden zu sehr geduldet. Recht so, paar Tritte mehr hätte er meiner Meinung noch verdient gehabt. Leute die auf Krawall aus sind sollten auch einstecken können...
 
Zurück
Oben