Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stacker Destacker

bunda

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

Muss ich beim Kauf auf irgendwas achten?
Bin auf Astra & Hotbird mit ner Duo2, schaue Sky, HD und nen 3d fähigen LG TV.

danke für alle Ratschläge!
 
AW: Stacker Destacker

...nimm den von Johansson Stacker/Destacker Multiband-Konverter, damit hatte ich noch nie Probleme.
 
AW: Stacker Destacker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hallo
Ich nutze den Invacom und bin sehr zufrieden. Ich dachte erst das es einen Qualitätsverlust gibt aber die 8000 Dream zeigt mit Stacker/Destacker die selbeQualität wie ohne. Die Invacom Stack er/Destacker gibt es in der 1 Satelliten Version und den oben verlinkten mit DiSEqC Funktion für 2Sats.Das ist eigentlich das einzige was man beachten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stacker Destacker

Man muss beachten, dass die Verbindung zwischen Stacker und Destacker auch wirklich für die Übertragung der gesteckten Signale mit den wesentlich höheren Frequenzen geeignet ist. Anschlussdosen in dem Signalweg sind da oft ein Problem.
 
Zurück
Oben