Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SRF V5 wird nicht mehr aktualisiert

Ein sponsor bekommt eine schriftliche Benachrichtigung per Post wenn das nicht der Fall ist gehen die Karten…
 
Zuletzt bearbeitet:
hier schlägt dann Morgen das letzte Stündchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
ja seit 05.07.21 nur skipped
hast vllt ein benachrichtig bekommen von SRG ?
ich nicht - ob der Kartenbesitzer was bekommen hat k.A. - der von dem ich die habe meint diese Karte ist noch im Systen
MfG
 
Also ich kenn das beim via4.0 so schriftliche Benachrichtigung das die Karte am dem Tag abgeschaltet wird für ein Neue Karte sollte man Anhang dieses Codes was im Schreiben ist neue bestellen 50CHF.
 
Also bei mir wurde auch vor dem Update nur skipped, trotzdem lief das Update ohne Probleme durch.
 
Skipped heisst nur, daß die Karte bereits das per EMM gesendete Ablaufdatum hat. Einfach mal abwarten.
 
Nein stimmt auch nicht da wird auf Tisch serviert aber die Karte hat davon nix gegessen (!)
 
@leyla38 ,
deine müsste sich ja ab Morgen updaten, wenn die noch im System ist - die hat ja Expire Date bis 25.07. also wenn das noch aktuell ist das die Update Emms ab 10 Tage vor ablauf des Expire Date kommen
MfG
 
So, meine V5 geht vermutlich auch ins Nirwana. Entis bis 25.07.2021, aber alles was jetzt reinkommt, wird geskippt. Sehr schade, brauch jetzt ne V6...........
 
Meine V5 ist seit 04.07 auch tot.
Und meine neue V6 hat DHL verloren.
Paket ist unauffindbar
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…