Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF lauft nicht

AW: SRF lauft nicht

gefunden. jetzt kann ich auf das webif nicht zugreifen: 403 forbidden

und beim aufrufen der srf kommt auf dem tv:

keine daten auf dem transponder: Zeitüberschreitung beim Lesen der PAT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRF lauft nicht

dann läuft die OScam eventuell nicht oder du hast was falsch gemacht,
nimm auch eine ohne IPv6 Support
 
AW: SRF lauft nicht

das wird schon das Startscript lösen ....
 
AW: SRF lauft nicht

ok. habe alles nach deiner Anleitung neu gemacht aber srf bleibt dunkel. noch eine Idee?
 
AW: SRF lauft nicht

nein das wars nicht. ich kann die keys lesen im webif.

was mich stutzig mach ist dass im log wenn ich auf srf umschalte auch kein request erscheint. Was kann das sein ?
 
AW: SRF lauft nicht

falsche Frequenz? wenn nichts angefragt wird ... oder auch Fehler in der Config ... obwohl da würde was zu im log kommen
 
AW: SRF lauft nicht

Poste nochmal alle aktuellen Configs im Spoiler, aber komplett inkl. oscam.dvbapi wenn du eine hast usw.

-supraracer
 
AW: SRF lauft nicht

Naja, wenn bei dir nicht mal ein FTA Sender auf 13°E geht musst du am OScam auch erst mal gar nicht weiter rumfrickeln...

-supraracer
 
AW: SRF lauft nicht

Wenn du ein ATV Image auf deiner Gigablue flasht, dann würde dieses Paket: Link ist nicht mehr aktiv. sofort Licht für SRF bringen.
LG Osprey
 
Zurück
Oben