Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spycat Stream zum PC

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
152
Punkte
113
Moin
Ich suche eine Anleitung wie ich das TV Bild vom Spycat auf den PC streamen kann.
Es gibt ja ein Streaming Plugin unter Plugins herunterladen aber was muß ich eintragen und was muß ich am PC machen, suche Hilfe.
 
AW: Spycat Stream zum PC

Brauchst kein Plugin, brauchst auf dem PC VLC, gehst in das WebIF des Receivers, da kannst du dann die einzelnen Sender starten.
 
AW: Spycat Stream zum PC

Ja aber kann man da nicht ein Tool nutzen was die Sender umschaltet wie bei AirTV+ für die alten Octagon. Wenn ich am VLC Player auf PayTV schalte wird nur Schwarz angezeigt. Klicke ich auf ein Freien geht es wieder.
Muß ich an der Box noch was einstellen ? Habe eine V13 mit SkyModul was jetzt gut läuft ohne Freezer mit OpenATV 5.1.
 
AW: Spycat Stream zum PC

Das SkyModul entschlüsselt nur einen Sender entweder Sky am TV oder Computer.
 
AW: Spycat Stream zum PC

Das ist mir klar. Aber beim Octagon habe ich im Wohnzimmer zb. ARD gesehen und oben konnte man Sky Fußball schauen. Das kriege ich beim Spycat nicht hin. Der entschlüsselt über Stream garnichts egal was an ist. Nur die Freien laufen.
Ich habe 2x Sat muß da vielleicht was eingestellt werden denn Pip kriege ich auch nicht hin. Das Signal zeigt mir aber bei beiden 100% Qualität an.

Geklärt, geht nur wenn die Kiste auf Standby ist dann geht das Streamen aber mit Tuner wechsel hin oder her hat sie aber mächtig Probleme, mit Kacheln usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spycat Stream zum PC

Meine VU+ ist nie im Deep Standby, wegen verschiedenen Faktoren, außerdem kann man vor dem Streamen einen WoL-Befehl absetzen.
 
AW: Spycat Stream zum PC

brother123 bist eigentlich in allen Boards und schreibst Unsinn. Du bist wohl der offizielle Threadtöter.
 
AW: Spycat Stream zum PC

Smolle schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst nur den Sky-Kanal streamen, der auch auf der Box geguckt wird.
Wenn du im Webif auf den Sendernamen klickst wird auf der Box gezappt.
der aktuelle Sender wird links oben angezeigt.

Danach aufs den Streaming-Button rechts klicken, schon öffnet sich der Stream im Player.

Smolle schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Spycat kann kein PIP.
Und das Sky-Modul decodiert nur einen Kanal.
 
Zurück
Oben