bin auf der suche nach einen Receiver wo ich meine Skykarte nutzen kann und vieleicht auch noch eine Festplatte mit anschliesen kann für aufnahmen.
Habe dann hier ein Thema gefunden wo der Spycat auftauchte und ich habe dann auch mal Google gefragt aber nichts gefunden ob er Skyfähig ist oder nicht.
Ich würde für einen Receiver bis 200 euro ausgeben.
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.
Ja, falls deine Sky-Karte noch nicht gepairt ist, kannst du die im Kartenleser des Spycat betreiben. Falls die aber schon gepairt ist, dann kann der Spycat auch das Sky CI+ Modul lesen.
Ja, falls deine Sky-Karte noch nicht gepairt ist, kannst du die im Kartenleser des Spycat betreiben. Falls die aber schon gepairt ist, dann kann der Spycat auch das Sky CI+ Modul lesen.
Wo läuft sie momentan drin? Wenn sie in irgendeinem nicht Sky Receiver läuft, dann ist sie entweder nicht gepairt, oder vorgepairt. Schreib doch einfach mal von wann die Karte ist, wo sie wie aktiviert wurde. Ein paar Infos wären nett. Wenn sie neu ist, dann läuft sie nur 60 Tage im Spycat per Oscam (also sharebar), danach nur noch im CI+ Modul. 100% sichere Info über den Zustand der Karte, bekommst du nur in OSCam oder in manchen inoffiziell Modulen, mit der neusten Firmware.
Also ich habe ein abo das jetzt zwei Jahre läuft und hatte vorher noch eine Partnerkarte das habe ich jetzt gekündigt und nur noch die eine skykarte jetzt wollte ich im Schlafzimmer einfach einen Receiver haben wo ich die skykarte reinschieben kann und da dann weiter schauen.
Wenn deine Karte bishher im Wohnzimmer im Sky Receiver lief ..... ist sie wahrscheinlich schon gepairt !!
Dann läuft sie auch nicht mehr mit Oscam im Spycat !! Oder nur mit original Sky CI+ Modul im Spycat !!
Herausbekommen wie der Pairing Zustand der Karte ist ..... kannst du nur wenn du sie mal im Spycat unter oscam laufen lässt und dir den Payload der Karte anschaust !!!
So habe jetzt meine Spycat zum laufen gebracht mit Oscam die Skykarten ohne Sky CI+ Modul denke wir warscheinlich so sein wie tristan gesagt hat 60 Tage und habe zuerst versucht meine HD+ zum laufen zubringen mit cccam.
Habe zuerst ne neue openATV 5.1 - Update 29.11.2015, dann habe ich die Camfeed installieren gefunden alles Hier auch mit Anleitung das fande ich gut :good:
Das sind ja ganz schön viele welche soll ich den da nehmen ???
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und wo ich auch noch probleme habe ist mit den Modul habe mir das AlphaCrypt CLASSIC CI Modul besorgt und auch schon den ciplushelper runter geldaden aber alles dunkel Sky oder HD+ :emoticon-0124-worri