Sprachen Wahl bei Programmen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von bousci, 10. September 2008.

  1. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schlönen guten morgen zusammen,

    wenn ich mir diese Sendetabelle anschaue

    dann sehe ich bie HBO Polska z.B. unter Audio
    312 pol
    313 eng

    Ich vermute, dass es sich hier um die Audio PID für Polnisch und Englisch handelt. Mit anderen Worten der Sender sendet in beiden Sprachen. Nun würde ich gerne englisch hören. Kann mir jemand sagen wie ich hier am besten vorgehe?

    Ich würde im Vantage Editor v0.6 diese Datei verändern in dem ich die Autoeinträge von APID auf 313 und PCR auf 368 umstellen würde.
    Habe ich diese Tabelle und deren Anwendung richtig interpretiert?

    Lieben Denk für die Anwort(en)
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.056
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sprachen Wahl bei Programmen

    Du musst auf den Programm schalten und die Audio Taste drücken. Dann solltest du zur Sprachauswahl kommen. Das ganze funktioniert genau so wie die Auswahl der Direkt Kanäle bei Premiere.
     
    #2
  3. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sprachen Wahl bei Programmen

    Danke dir!
    Manchmal ist es einfacher als man denkt :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.