Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprachen Wahl bei Programmen

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Schlönen guten morgen zusammen,

wenn ich mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sendetabelle anschaue

dann sehe ich bie HBO Polska z.B. unter Audio
312 pol
313 eng

Ich vermute, dass es sich hier um die Audio PID für Polnisch und Englisch handelt. Mit anderen Worten der Sender sendet in beiden Sprachen. Nun würde ich gerne englisch hören. Kann mir jemand sagen wie ich hier am besten vorgehe?

Ich würde im Vantage Editor v0.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datei verändern in dem ich die Autoeinträge von APID auf 313 und PCR auf 368 umstellen würde.
Habe ich diese Tabelle und deren Anwendung richtig interpretiert?

Lieben Denk für die Anwort(en)
 
AW: Sprachen Wahl bei Programmen

Du musst auf den Programm schalten und die Audio Taste drücken. Dann solltest du zur Sprachauswahl kommen. Das ganze funktioniert genau so wie die Auswahl der Direkt Kanäle bei Premiere.
 
AW: Sprachen Wahl bei Programmen

Danke dir!
Manchmal ist es einfacher als man denkt :D
 
Zurück
Oben