Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Spotify wird teurer: Das sind die neuen Preise für Deutschland

Spotify hat die Preise schon im Sommer erhöht und dabei einen Bogen um uns in Deutschland gemacht. Der Grund war unklar, aber jetzt kommt die Preiserhöhung auch zu uns und fällt dabei höher als erwartet aus.

Die 10,99 Euro pro Monat für das Basisabo sind normal und bekannt, aber Duo kostet jetzt 14,99 Euro und Family liegt bei 17,99 Euro. Andere Länder in Europa kamen bei diesen zwei Abos teilweise etwas besser weg.

Studenten zahlen jetzt 5,99 Euro und wer der Preiserhöhung nicht zustimmt, der wird auf Spotify Free umgestellt. So eine Preiserhöhung ist nie leicht, mal schauen, ob sich das negativ auf die Nutzerzahlen auswirkt.

Unbenanntnn.jpg

Quelle; mobiflip
 
Am PC: Free Account mit SpotX Mod.
Auf dem Android Handy: Free Account + gepatchte Spotify Version.

Features wie Downloaden brauche ich persönlich nicht.
Mir reicht keine Werbung und alles in der Reihenfolge meiner Wahl abspielen.

Damit spare ich mir nun schon über Jahre Geld ein (das ich dann Sky geben kann ;))
 
Zurück
Oben