Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sportdigital gratis für Sky-Kunden

Fußball-Sonntag
Der Sportkanal sportdigital schaltet sein Programm am 25. Januar für alle Sky-Abonnenten mit Satellitenempfang kostenlos frei.

Von 11 Uhr bis Mitternacht können sich die Zuschauer einen Eindruck von dem Sender verschaffen. Auf dem Programm stehen drei Live-Fußballspiele. Auftakt ist um 12.20 Uhr mit der Partie zwischen Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam aus der niederländischen Eredivisie.

Um 14.25 Uhr folgt das Spiel aus der belgischen Jupiler Pro League zwischen Standard Lüttich und dem RSC Anderlecht. Weiter geht's um 16.50 Uhr mit dem Duell zwischen Sporting Lissabon und Academica Coimbra aus der portugiesischen Primeira Liga.

Gleichzeitig startet sportdigital eine Sonderaktion: Alle Sky-Kunden mit Satellitenempfang haben bis 26. Januar die Möglichkeit, den Sender drei Monate kostenlos und unverbindlich zu testen. Es gibt keine Vertragsbindung oder automatische Verlängerung.

Quelle: tvdigital

AW: Sportdigital gratis für Sky-Kunden

da ich einen vertrag von jänner 15 habe, habe ich die sowieso schon, wie kann ich denn die 3 monate aktivieren?

Alle Sky-Kunden mit Satellitenempfang haben bis 26. Januar die Möglichkeit, den Sender drei Monate kostenlos und unverbindlich zu testen. Es gibt keine Vertragsbindung oder automatische Verlängerung.

ich versteh den satz nicht ganz.Heißt das ich muss mich bei denen bis 26. Januar melden um ihn 3 Monate umsonst zu sehen?Wäre ja eigentlich Schwachsinn wenn man keine Vertragsbindung eingeht und es sich auch nicht Automatisch verlängert.

Du mußt das buchen auf der Sky Page.
Hier der link: zum Angebot

*Vorteilsangebot gilt nur für Sky Kunden mit Sat-Empfang und ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Starter, sowie keinem bestehenden Sport Digital Abonnement. Die zusätzlichen monatlichen Gebühren i. H. v. € 4,99 werden für drei Monate nicht berechnet danach endet die Freischaltung automatisch ohne weitere Kosten. Angebot gültig bis 26.01.2015. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

falls der link unerwüscht ist bitte löschen.

Da frag ich mich warum nicht einfach für alle Freigeschaltet wird?

um die altkunden zu verarschen und ihnen die neuen agb aufzudrücken, ne typische sky "aktion" eben, die haben noch nie geschenke verteilt

weil die AGB auch so schlimm sind wenn man sky hardware nutzt ^^ nee dann sind sie eben besser ;)

Und wie gesagt... der kleinste Teil nutzt alternative Hardware... Vondaher ja ist es ein Geschenk.

Vielleicht wird mit dem EMM zur Freischaltung direkt das Pairing mit draufgehauen falls noch nicht passiert...oder braucht man kein zusätzliches EMM bei Buchung dieses Aktionsangebotes?

zumindest kann man damit ein wenig mit EMM spielen. Und rein dazu ist es schon mal gut.
Ansonsten läuft das Paket kostenlos 3 Monate und endet danach automatisch.
https://www.sportdigital.de/content/broadcaster/33

und bzgl AGB. Wenn du verlängerst, biste eh fällig, also ob jetzt oder später, das spielt keine Rolle.

und wer drauf verzichten will, der kann am 25.1. von 11:00-24:00h kostenlos schauen. Da wird es für alle Skay SATler freigeschalten. Bestimmt auch interessant für Global EMM

wohl kaum.

Für die paar Stunden am Sonntag werden vermutlich überhaupt keine EMM kommen sondern SD wird einfach mit welt-extra-keys verschlüsselt.

Und für die 3 Monate wird es für alle karten uq-EMM geben. Da wird man schon den AGBs zustimmen müssen.
Mal ne andere Frage ... was ist denn neu an den AGBs dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

ich habe eh schon den neuen zustimmen müssen nach Verlängerung und ZK. Die jetzigen werden sich nicht allzu sehr unterscheiden. Hab aber nicht geprüft. :emoticon-0111-blush
und wer bei Sky bleiben will, muss es eh über kurz oder lang tun

wohl kaum.

Für die paar Stunden am Sonntag werden vermutlich überhaupt keine EMM kommen sondern SD wird einfach mit welt-extra-keys verschlüsselt.

Und für die 3 Monate wird es für alle karten uq-EMM geben. Da wird man schon den AGBs zustimmen müssen.
Mal ne andere Frage ... was ist denn neu an den AGBs dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss?

MfG

Die Tatsache das sie sich das recht einräumen dir Sky Hardware zu schicken und dich daran zu binden... sprich laut AGBs pairing erlaubt.

Ansonsten wurde das Sonderkündigungsrecht entschärft und kleinere Dinge wie neuen Kopierschutz hinzugefügt.

Spätestens mit wechsel auf 1 Verschlüsselung soll Pairing durch sein und ALLE Sky Hardware nutzen.

Mag aber der kleine Teil mit eigenen teuren Receivern nicht.

Die Tatsache das sie sich das recht einräumen dir Sky Hardware zu schicken und dich daran zu binden... sprich laut AGBs pairing erlaubt.
Das steht aber schon länger in den AGB, nicht erst seit heuer oder letztes Jahr.
Jeder, der seit mindestens 2011 (ich hab noch die AGB von 2011 gespeichert) einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, hat das Pairing soundso akzeptiert.

Zurück
Oben