Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Sky öffnet sein Cinema und Entertainment Angebot für alle Kunden

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.742
Erhaltene Reaktionen
23.389
In diesen beunruhigenden und unberechenbaren Zeiten hat sich Sky zum Ziel gesetzt, seine Kunden auch weiterhin so gut es geht zu begleiten. Alle werden in den kommenden Wochen mehr Zeit zu Hause verbringen. Aus diesem Grunde wird Sky allen Kunden die ganze Welt der Sky Unterhaltung bieten, um das Leben in den nächsten Wochen etwas unterhaltsamer und leichter zu machen und für Abwechslung zu sorgen.

Konkret schaltet Sky für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat frei. Diejenigen, die bereits das Sky Cinema und Sky Entertainment Paket gebucht haben, erhalten gratis zwei Filme aus dem Sky Store-Angebot. Für unsere Telekom- und Vodafone/Unitymedia-Kunden arbeiten wir aktuell an einer Umsetzung mit den jeweiligen Partnern. Nähere Informationen dazu sind unter sky.de abrufbar.

Außerdem besitzt der Homescreen der Sky Q Box ab sofort zwei neue Funktionen: Er ermöglicht Zugang zu den wichtigsten Nachrichtensendern auf Knopfdruck und bietet direkt sichtbar eine Auswahl an Edutainment-Inhalten für die ganze Familie. Um möglichst vielen Familienmitgliedern individuellen Zugang zu den Sky Programminhalten zu ermöglichen, bietet Sky seinen Kunden wie gewohnt Zugang auf zahlreichen parallelen Zugangswegen. Sky Q Kunden etwa können gleichzeitig auf ihrem Q Receiver sowie drei weiteren Geräten mit Sky Go und den Q Apps streamen.

Da auch gemeinsame Kinobesuche zur Zeit für niemanden möglich sind, wird Sky für seine Kunden aktuelle Kinoblockbuster im Sky Store zur Leihe zur Verfügung stellen. „Trolls World Tour“ wird parallel zum Kinostart verfügbar sein – damit ist erstmals eine echte Kinopremiere auch in den eigenen vier Wänden erlebbar. Zudem sind im Sky Store mit „Der Unsichtbare“ und „Emma“ ab Donnerstag, 26. März auch zwei weitere Filme bestellbar, die erst kürzlich in den deutschen Kinos angelaufen sind. Zugleich erweitert Sky sein Portfolio an aktuellen Serien und Filmen, um herausragende Rundumunterhaltung für die ganze Familie sicherzustellen.

Natürlich trägt auch der Sport den Aktualitäten um das Coronavirus Rechnung, nahezu alle Sportligen weltweit haben eine Pause eingelegt. Dennoch wird Sky weiterhin aktuelle Informationen rund um den Sport sowie speziell zusammengestellte Programme bieten. Dazu zählen unter anderem der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD, Spezialformate z.B. mit den besten Sportmomenten mit legendären Fußballspielen, unvergesslichen Formel-1-Rennen, Saisonrückblicken, Thementagen und vielen weiteren Best-Ofs, aber auch ein deutlich erweitertes On-Demand Angebot auf Sky Q. Tiefe Einblicke wird „Dein Verein“ bieten, eines der neuen Formate, die der Sender entwickelt hat und kurzfristig ins Programm nehmen wird. Im Sinne der Kundenwünsche läuft bereits eine tägliche Abstimmung online, bei der die Zuschauer selber Einfluss auf das Sky Sportprogramm nehmen können.

Mit diesen Maßnahmen möchte Sky nach eigenen Angaben seinen Beitrag leisten, damit diese schwierige Zeit ein wenig besser vorbeigeht, ganz nach dem Motto: Zeit zusammenzustehen.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


skyvvuw8.jpg

Quelle; satellifax

Für alle Sky-Kunden: Filme und Serien werden gratis verfügbar

Sky macht seinen Nutzern ein tolles Geschenk: Um in Corona-Zeiten für Unterhaltung zu sorgen, schaltet der Pay-TV-Anbieter die Pakete Sky Cinema und Sky Entertainment für alle Kunden frei - ohne Aufpreis. Für Sky Ticket ist offenbar ebenfalls eine Anpassung geplant. Wo Sie sonst noch kostenlos und legal Filme schauen können, zeigen wir Ihnen oben im Video.

Sky-Kunden können ab 23. März einen Monat lang auf die Angebote Sky Cinema (Filme) und Sky Entertainment (Serien) zugreifen - der Anbieter schaltet die Unterhaltungs-Sender für alle Nutzer frei. Kunden, die die Kanäle bereits zuvor gebucht hatten, bekommen stattdessen zwei Filme aus dem Sky-Store-Angebot gratis dazu. An einer Umsetzung der Gratis-Angebote wird laut Pressemitteilung auch für Kunden, die das Sky-Angebot via Telekom, Vodafone/Unitymedia nutzen, gearbeitet. Nähere Informationen finden Sie unter sky.de.

Auch für Nutzer von Sky Ticket ist offenbar etwas geplant: Sky-Ticket-Kunden sollen "im Laufe der Woche mit allen Einzelheiten per E-Mail" kontaktiert werden.
Um nicht den Überblick zu verlieren, werden dem Homescreen der Sky Q Box außerdem zwei neue Funktionen hinzugefügt: Per einfachem Knopfdruck kann nun schnell auf die wichtigsten Nachrichtensender zugegriffen werden. Auch die Edutainment-Inhalte (unterhaltsame Lerninhalte für die ganze Familie) sind nun direkt auf dem Startscreen sichtbar.

Sky: Aktuelle Kinofilme im Sky Store und angepasstes Sport-Programm

Kinobesuche sind derzeit angesichts der Ansteckungsgefahr ebenfalls nicht möglich. Damit man trotzdem nicht auf neue Filme verzichten muss, bietet Sky ausgewählte aktuelle Blockbuster im Sky Store zur Leihe an. So können ab dem 26. März etwa die erst kürzlich in den deutschen Kinos gestarteten Filme "Der Unsichtbare" und "Emma" geliehen werden. Der Animationsfilm "Trolls World Tour" wird parallel zum Kinostart (23. April) auf Sky zur Leihe bereit stehen.

Sport-Events wie die Champions League sind in ganz Europa derzeit ausgesetzt. Damit Fans trotzdem weiter auf ihre Kosten kommen, passt Sky sein Sport-Programm an. Aktuelle Informationen werden weiterhin bei Sky Sport News HD ausgestrahlt. Zusätzlich können Abonnenten sich auf Spezialformate wie zum Beispiel Rückblicke auf berühmte Fußballspiele, Formel-1-Rennen und andere Best-Ofs freuen.

Quelle; chip
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
josef.13

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.742
Erhaltene Reaktionen
23.389
Sky zeigt Filme direkt zum Kinostart

Sky setzt die Ankündigung von Universal auch in Deutschland um und wird aktuelle Kinofilme im Sky Store zum Verleih anbieten: „Trolls World Tour“ soll parallel zum Kinostart verfügbar sein, der bislang für den 23.04.2020 geplant war. Zudem werden im Sky Store mit „Der Unsichtbare“ und „Emma“ ab Donnerstag, 26. März auch zwei weitere Filme bestellbar sein, die erst kürzlich in den deutschen Kinos angelaufen sind.

Sky macht selbst keine Angaben zu den Kosten. Laut Universal sollen die Filme zum Preis von rund 19,99 USD für 48 Stunden für den "On Demand"-Verleih angeboten werden.

Quelle; areadvd
 

MatthiasDVB

Hacker
Mitglied seit
7. Juni 2010
Beiträge
385
Erhaltene Reaktionen
308
Diese Meldung dürfte eine Ente sein, dass alle Kunden Zugang zu Cinema und Entertainment erhalten.
Habe es geprüft, wie gehabt.
Ggf meint man alle Privatkunden.
 

hot chili

Board Guru
Supporter
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.442
Erhaltene Reaktionen
1.025
Kinostart,
die sind doch dicht alle. aber möglich das man gleich so in den Vertrieb geht.
 

lavemetoo

Super Elite User
Mitglied seit
28. Juni 2013
Beiträge
2.748
Erhaltene Reaktionen
1.571
noch hab ich keine mail bekommen.
(wobei ich auch nix davon habe wegen vollabo. 2 filme gratis. pffff)
 

xyndra

Spezialist
Mitglied seit
3. Januar 2012
Beiträge
675
Erhaltene Reaktionen
156
Ist doch ein guter Zug von Sky. Allerdings sollte man eventuell das Kleingedruckte auch lesen.
„nach gratiszugang ohne Kündigung, 2 Jahresabo abgeschlossen“
 

Mounti

Ist oft hier
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
185
Erhaltene Reaktionen
56
Wo liest du das? Ich habe gerade eine Mail bekommen das es ab den 23.3 frei geschaltet wird und einen Monat offen bleibt. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung.Ich habe ein Modul mit Karte in der Dreambox und Vollabo aber nicht dieses Sky Entertainment. Muss ich jetzt am 23. einen Senderluchlauf starten und habe dann noch zusätzliche Sender?
 

modino2711

Elite Lord
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
3.023
Erhaltene Reaktionen
1.652
wieso denn suchlauf, sind doch keine neuen kanäle ?
wenn du kein entertainment gebucht hast, wurden die
halt nur nicht entschlüsselt.
 

dirtyrusty

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
74
Erhaltene Reaktionen
48
Auszug aus der EMail von Sky:
Tolle Filmmomente gratis für dich
Wir finden, ein Filmabend ist immer eine gute Idee. Gerade jetzt. Deshalb schalten wir dir das Premiumpaket Sky Cinema ab 23.3.2020 für einen Monat kostenlos frei. Die erforderliche Signalfreischaltung beginnt und endet ganz automatisch – du musst nichts weiter tun. An deinem Vertrag ändert sich selbstverständlich dadurch nichts, es fallen keine Kosten an. Für mehr Details klicke einfach auf „Mehr Infos“.
 

urmel511

Ist oft hier
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
106
Erhaltene Reaktionen
49
Mhh, die Email bzgl 2 Filme aus dem Store bekommen wohl auch nur ausgesuchte Vollabo Nutzer ... hier im Bekannten- und Freundeskreis hat noch kein Vollabo Nutzer die Mail für 2 Filme erhalten erhalten ...
 

lavemetoo

Super Elite User
Mitglied seit
28. Juni 2013
Beiträge
2.748
Erhaltene Reaktionen
1.571
ich auch nicht. nur wenn man auf sky.de geht und sich einloggt, kann man die info lesen, und die gilt für alle.
aber wie gesagt auch bei mir keine mail.
 
Oben