Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sport1+ und Motorvision TV übertragen die NASCAR-Saison 2020

Gute Nachrichten für alle NASCAR-Fans in Deutschland: Sport1+ wird im Rahmen einer neu geschlossenen Kooperation mit IMG die NASCAR Cup Series bis einschließlich der Saison 2022 übertragen. In diesem Jahr werden alle der insgesamt 36 Rennen live oder relive auf dem Pay-TV-Sender zu sehen sein.

Im Saisonverlauf sind auch ausgewählte Liveübertragungen im Free-TV geplant, wie Sport1 heute mitteilte. Zudem werden Highlight-Clips der Rennen auf den digitalen Sport1 Plattformen angeboten. Im Rahmen einer Sublizenzvereinbarung wird auch Motorvision TV bis zu zwölf Rennen live abbilden.

Saisonstart für die führende US-amerikanische Motorsportserie ist bereits am kommenden Sonntag: Sport1+ zeigt das legendäre „Daytona 500“ live ab 20 Uhr mit Originalkommentar. Parallel ist das Auftaktrennen auch live auf Motorvision TV zu sehen.

Nascar_655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Kann man Sport1+ über Sat empfangen und wenn ja über welchen Anbieter?
 
sport1+HD
gefunden habe ich den Sender über Astra 19,2, 11656/22000/2/3, aber bleibt dunkel, hoffe bis zum nächsten Nascar Rennen gibt es eine Lösung
 
aber in SKYGO ist nur SPORT1 und SPORT1 HD gelistet, von + nix zu sehen.
müsste ja zumindest zu sehen sein in der programm liste.
 
Ich bin mittlerweile richtig froh ne Kabelkioskkarte zu haben und so von Sky unabhängig zu sein. Das was mich überwiegend interessiert wird damit komplett abgedeckt.
Sport1+ gibts auch bei waipu.tv, O2 TV und Zattoo.

MfG
 
die Übertragung bei Sport1+ ist aber doch ziemlich schlecht..
nur englischer Originalton, also nicht so ideal für die nicht so in Englisch Bewanderten (bei Motovision gibts ja immer Originalton und deutschen Kommentar)..
ziemlich viel blödsinnige Werbung und andere Unterbrechungen an den ungünstigsten Stellen..
beim letzten Rennen keine Pre-Race Show und den Start sowie die ersten Runden nicht übertragen..
liebloser gehts bald nicht mehr..
 
das machen die halt so. die highlights gabs übrigens bei Motorvision TV auch nur im O-Ton. Erst die Wiederholung hat die deutsche Tonspur. Quelle: Facebookseite von MV.
 
das machen die halt so.. der ist gut.. so eine Übertragung kann man sich dann aber auch schenken.. dann sollte man sich eher den Nascar Trackpass holen anstatt sich Sport1+ dazuzubuchen, da hat man mehr von..
bei Motorvision gibts alle Rennen als Higlights einmal mit nur Originalton und am Samstagabend dann auch mit deutschem Kommentar..
einziger Nachteil bei Sky: Motorvision nicht in HD und nicht bei Vodafone KD im Kabelnetz, nur über Sat.
 
Was ich damit meinte: Sport1+ sendet seht viel (gerade US-Sport) nur mit der Originalspur.Ich hab mich dran gewöhnt.
 
Vor nicht all zu langer Zeit war das bei Sport1US mit dabei. Hat mich schon genervt, das es weg war. Nun kann es wieder losgehen. Und seid doch mal ehrlich.... die Crashs geht auch ohne deutschen Kommentar ganz gut runter.
 
Zurück
Oben