Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TV SPORT Sport1+ und Motorvision TV übertragen die NASCAR-Saison 2020

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.586
Erhaltene Reaktionen
23.316
Gute Nachrichten für alle NASCAR-Fans in Deutschland: Sport1+ wird im Rahmen einer neu geschlossenen Kooperation mit IMG die NASCAR Cup Series bis einschließlich der Saison 2022 übertragen. In diesem Jahr werden alle der insgesamt 36 Rennen live oder relive auf dem Pay-TV-Sender zu sehen sein.

Im Saisonverlauf sind auch ausgewählte Liveübertragungen im Free-TV geplant, wie Sport1 heute mitteilte. Zudem werden Highlight-Clips der Rennen auf den digitalen Sport1 Plattformen angeboten. Im Rahmen einer Sublizenzvereinbarung wird auch Motorvision TV bis zu zwölf Rennen live abbilden.

Saisonstart für die führende US-amerikanische Motorsportserie ist bereits am kommenden Sonntag: Sport1+ zeigt das legendäre „Daytona 500“ live ab 20 Uhr mit Originalkommentar. Parallel ist das Auftaktrennen auch live auf Motorvision TV zu sehen.

Nascar_655440.jpg

Quelle; INFOSAT
 

einsmann

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
2.341
Erhaltene Reaktionen
1.519
Kann man Sport1+ über Sat empfangen und wenn ja über welchen Anbieter?
 

frankynight

Newbie
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
0
sport1+HD
gefunden habe ich den Sender über Astra 19,2, 11656/22000/2/3, aber bleibt dunkel, hoffe bis zum nächsten Nascar Rennen gibt es eine Lösung
 

modino2711

Super Elite User
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
2.993
Erhaltene Reaktionen
1.625
aber in SKYGO ist nur SPORT1 und SPORT1 HD gelistet, von + nix zu sehen.
müsste ja zumindest zu sehen sein in der programm liste.
 

einsmann

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
2.341
Erhaltene Reaktionen
1.519
sport1+HD
gefunden habe ich den Sender über Astra 19,2, 11656/22000/2/3, aber bleibt dunkel, hoffe bis zum nächsten Nascar Rennen gibt es eine Lösung
Habe bei mir Sendesuchlauf manuell/automatisch gemacht ...nur sport1+ (ohne HD) gefunden.
Mir geht es auch nur wegen Nascar(Motorvision zeigt auch ach nicht mehr alles
 

barci

Spezialist
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
634
Erhaltene Reaktionen
607
Das ist richtig. Der heißt nur Sport1+, sendet aber in HD.


@modino2711
 
Zuletzt bearbeitet:

Backo

Stamm User
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
1.279
Erhaltene Reaktionen
1.070
Ich bin mittlerweile richtig froh ne Kabelkioskkarte zu haben und so von Sky unabhängig zu sein. Das was mich überwiegend interessiert wird damit komplett abgedeckt.
Sport1+ gibts auch bei waipu.tv, O2 TV und Zattoo.

MfG
 

_delicious_

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
52
Erhaltene Reaktionen
15
die Übertragung bei Sport1+ ist aber doch ziemlich schlecht..
nur englischer Originalton, also nicht so ideal für die nicht so in Englisch Bewanderten (bei Motovision gibts ja immer Originalton und deutschen Kommentar)..
ziemlich viel blödsinnige Werbung und andere Unterbrechungen an den ungünstigsten Stellen..
beim letzten Rennen keine Pre-Race Show und den Start sowie die ersten Runden nicht übertragen..
liebloser gehts bald nicht mehr..
 

caveman99

Freak
Mitglied seit
14. November 2009
Beiträge
256
Erhaltene Reaktionen
271
das machen die halt so. die highlights gabs übrigens bei Motorvision TV auch nur im O-Ton. Erst die Wiederholung hat die deutsche Tonspur. Quelle: Facebookseite von MV.
 

_delicious_

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
52
Erhaltene Reaktionen
15
das machen die halt so.. der ist gut.. so eine Übertragung kann man sich dann aber auch schenken.. dann sollte man sich eher den Nascar Trackpass holen anstatt sich Sport1+ dazuzubuchen, da hat man mehr von..
bei Motorvision gibts alle Rennen als Higlights einmal mit nur Originalton und am Samstagabend dann auch mit deutschem Kommentar..
einziger Nachteil bei Sky: Motorvision nicht in HD und nicht bei Vodafone KD im Kabelnetz, nur über Sat.
 

caveman99

Freak
Mitglied seit
14. November 2009
Beiträge
256
Erhaltene Reaktionen
271
Was ich damit meinte: Sport1+ sendet seht viel (gerade US-Sport) nur mit der Originalspur.Ich hab mich dran gewöhnt.
 

bayernsunny

Newbie
Mitglied seit
22. April 2014
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
5
Vor nicht all zu langer Zeit war das bei Sport1US mit dabei. Hat mich schon genervt, das es weg war. Nun kann es wieder losgehen. Und seid doch mal ehrlich.... die Crashs geht auch ohne deutschen Kommentar ganz gut runter.
 
Oben