Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport treiben mit Konsole

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne eine Konsole zulegen um zu Hause Sport zu treiben. Also wirklich was für die Fitness tun, als Ergänzung zum fehlenden Sportstudio zur Zeit. Ich hätte gerne gewußt ob die Switch oder die Wii dafür geeignet ist und welche Ausstattung man braucht. Es gibt ja Balanceboards, spezielle Controller usw. Als Einsteiger habe ich keinen Plan was man da kaufen muss oder welches Gerät und welche Spiele sinnvoller sind. Wäre nett wenn ich hier ein paar gute Tipps bekommen könnte. Vielen Dank und viele Grüße, Roland
 
Hallo, ich habe mich nun für die Switch entschieden und diese als Monster HunterRise Edition bestellt. Das Spiel interessiert mich aber nicht sonderlich. Kann man den Downloadcode auch weitergeben? Danke
 
@77Roland

Hallo.
Beim Spiel "Just Dance" kann man auch schön ins Schwitzen kommen. :) Da hast du dann Bewegung und Musik und das macht echt Laune und Spaß.
Das Modul für´s Spiel muß ja nicht die aktuellste Version sein, sondern da gibt es auch gebrauchte Module von den Vorjahren.

Was den Download-Code betrifft, weiß ich aber nicht, ob du den weitergeben kannst, da du die "Monster HunterRise Edition" hast.
Ich habe nur die "normale" Switch und bei manchen Spielmodulen waren Download-Codes dabei, also unabhängig von der Switch.

Aber ich würde das Weitergeben mal ausprobieren, vielleicht geht´s ja auch auf einer "normalen" Switch.

Viele Grüße.
 
Ring fit ist bestellt, danke dir auch. Gibt es noch mehr? Boxen habe ich gesehen. Grüße
 
Zurück
Oben