Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Kundenkonto um die Optionskanäle SPort HD und Bundesliga HD erweitert.

Grundsätzlich funktioniert mein CS.

Nur komischerweise gehen diese Kanäle nicht.

Ich habe eine ZWeitkarte im Orginal Receivr die funktioniert. Leider kann ich die S02 Karte nicht in den Sky Anytime Receiver machen um zu testen, ob die Kanäle überhaupt auf der Karte laufen und mit der Dreambox finde ich die Kanäle nicht mal, obwohl gerade was drauf läuft.

Hat jemand eine Idee für mich?

Danke

Gruß

Edit:
Oder kann es vielleicht sein, dass das Freischaltungssignal nicht an an der Dreambox ankommt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Bist du mit oscam dran?
Wenn ja, poste deine services!

Hier die skysporthd SIDs!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und den srvid!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie stehts mit dem "betatunnel" beim User?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

HI,
ich bin mit CCCam 2.3.0 dran.
Habe das vor 2 JAhren mal eingerichtet und verstehe den Rest den du gepostet hast nicht so genau.
Kannst du das noch ausführen.

Wäre sehr dankbar. Verzweifel geade

Danke
 
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Ok Teste ich an.
Das ich das irgendwie deaktiviert habe mit den EMMs kann nicht sein oder?

Vielen Dank, dass du deine Zeit für mich opferst
 
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Ob das mit Cccam geht, weiß ich nicht.
Mit Scam geht das 100%

Zur Not nochmal ein Freischaltsignal im Kundenportal online anschubsen.
 
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Teste ich auch gern noch mal an.
Kann mir einer eine fertige Kanalliste für die DReambox empfehlen. dann würde ich nach einer Anleiung schauen wie ich die per USB oder so einspiele?
Dann könnte ich im Ausschlußverfahren schon mal schauen, ob das Signal da überhaupt ankommt?

Im Moment finde ich die Sender nicht über die Kanalsuche
 
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Sendersuchlauf mit löschen bringt auch nix?
Da hilft auch keine Senderliste, denke ich mir mal.
 
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Hi zusammen,
es funktioniert jetzt soweit.
Ich weiß zwar nicht welche der etlichen Änderungen den Erfolg gebracht hat, aber Hauptsache es läuft.

Vielen Dank allen beteiligten.

Ich finde gerade keinen Button "Thema gelöst" oder so.

vielleicht kann ein Mod es auf "erledigt" setzen.

Schönen Abend noch

P.S.: Ich hoffe das Teil kackt nie ab, ich habe es damals so hingefingert und habe kein Plan mehr :)
 
AW: SPort 3-x und Buli in HD gehen nicht

Freut mich, daß es jetzt funktioniert :good:
Geh im 1. Post auf bearbeiten, dann erweitert und dort den Präfix auf "gelöst" ändern - speichern - fertig.
 
Zurück
Oben