Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sponsor/Partner gesucht?!

RomMai15

Newbie
Registriert
10. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich suche einen Sponsor oder Partner, weil ich hab mir gedacht ich könnte mit jemanden mit ein wenig neben bei verdienen oder so allerdings fehlen mir da noch einige Sachen vorallem weil ich nicht grade ein Bonze bin suche ich jemanden der mir eine kleine liste sponsert aber nicht wirklich wenn ich das Geld dann wider habe bekommt der Sponsor das Geld komplett zurück!
Also ich will nichts schnorren ich suche nur eine Möglichkeit etwas auf die beine zustellen!


Hoffe das jemand Lust hat mir zu Helfen!

Man kann mich ihr bei Interesse per pn anschreiben

edit by wiscal
E-Mailadresse entfernt - PN sollte genügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sponsor/Partner gesucht?!

Dazu brauchst du erstmal eine Idee. Die Werbung kommt dann fast von selbst. Aber lese erstmal die Vorschriften die Youtube vor gibt. Es darf im Hintergrund keine Musik laufen wo du nicht die rechte besitzt. Kein tv oder sonstige Werbung. Es muss alles aus eigener Fender sein. Dazu brauchst du auch keinen Partner. Entweder man hat es selbst drauf oder eben nicht. Anderenfalls könnte dein Partner es auch allein durchziehen. Wenn jedoch die richtige Idee vorhanden ist, dann kann man schon 4 Stellig Umsatz machen.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Sponsor/Partner gesucht?!

ja ich weis das schon Ideen hab ich schon aber halt nicht die richtigen Komponenten!
Deshalb suche ich ja sponsoren oder einen partner
 
AW: Sponsor/Partner gesucht?!

Ich denke Ich habe jetzt dein vorhaben verstanden. Du möchtest zb. Receiver testen und diese gesponsert bekommen. Diese Präsentierst du dann auf Youtube und erhoffst dir dadurch klicks. Das Konzept ist bekannt und mit den richtigen Produkten auch sicher ein renner. Dann viel erfolg.
 
AW: Sponsor/Partner gesucht?!

Ich sag es mal so, einer Unbekannten Person mehrere Produkte zur Verfügung zu stellen wird sich kein Sponsor leicht tun. Das einzige was du machen kannst ist Produkte zu erwerben, Bilder, Videos, Rezessionen usw. zu machen und dann gegebenfalls wieder nach dem Fernmeldeabsatzgesetz zurück zu schicken..........

Hat das ganze ein Konzept und ist durchaus seriös und die Zahlen/Fakten stimmen kann es u.a. was werden. Aber bedenke, wenn es so einfach wäre dann würde es jeder machen!

Mfg
 
AW: Sponsor/Partner gesucht?!

Ein paar mehr Infos, was du denn genau vorhast und für was konkret du Sponsoren brauchst, wären vielleicht schon hilfreich. Ansonsten ist es sehr schwer, dir auf deiner Suche zu helfen.

Also: Raus mit der Sprache! :D
 
Zurück
Oben