Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe heute schon eine ersazt karte bekommen sie wird einfach nicht erkannt.Bekomme immer kein nezt.Es ist ein fonic o2 karte,meine alte fonic o2 karte ist alles ok.Aber die neue will einfach ncht er kannt werden.Das iphone hat kein Simlock.Danke
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Vielleicht muß die Karte noch freigeschaltet werden?!

xtra
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Du das ist schon meine ersatzkarte.Gestern habe ich meine 1 karte versuch ging auch nicht auch kein nezt.Und jezt die ersazt karte genao so.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Funktioniert die Karte im anderen Handy?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Ja sicher ohne probleme,aber in mein iphone garnicht.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Mal über itunes zurück gesetzt?
Sicher das du nicht im Flugzeug Modus bist?


Sicher ist hier gar nichts darum frage ich ja nach

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Also bin kein Flugzeug modus.Zurück geszet habe ich nicht gemacht.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Dann würde ich das mal als erstes probieren falls du nen jailbreak nutzt warte auf die Spezialisten hier hab von denn teilen nur soviel Ahnung das wenn was nicht funktioniert man es erstmal zurück setzen sollte

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Hab ein jailbreak drauf,aber anderen karten gehn ja.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

In einem 3GS einer Bekannten war der Sim Tray defekt.
Da wurde auch keine Karte erkannt.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Ok.Aber warum gehn dann andere karten drine?
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Ups, habe ich überlesen.

Also, die neue Karte geht in anderen Telephonen aber nicht im Iphone 4, dafür laufen andere Karten im E-Netz in dem Iphone.

Ist das so korrekt?
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Ja,alle karten gehn d1 d2 und was es so gibt.Sogar meine alte karte von fonic geht aber werder die ersatz karte oder die von gestern.Dreh langsam aber sich durch.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

Hallo

In Einstellungen / Netzbetreiber ist Automatisch aktiviert? Wenn ja dann versuche mal ob ein Netzbetreiberupdate verfügbar ist.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info". Falls ein Update verfügbar ist, wird ein Hinweis angezeigt.

Falls kein Update verfügbar ist kannst du noch in Einstellungen / Allgemein / Mobiles Netz / mobiles Datennetzwerk die Einstellungen zurücksetzen.
 
AW: Spinnt mein Iphone 4 erkennt meine neue karte nicht

War getsrn im Handyshop bei einen bekanten habe ihn das problem geschildert.Naja er meinte zu mir er mach ein bakup und will update der soft vom iphone machen.Wo ich ca nach ne 1 std.zurück kam.Sagte er er garnichts gemacht er hat nur das iphone mit den pc verbunden und auf einmal ging die karte.Ich dachte super die karte ging,kamm nach hause und meine alte dan wieder reingesteckt um welche sachen zu kopieren da ging die karte nicht mehr.Super was
 
Zurück
Oben