Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

jep und da bin ich ganz deiner Meinung es gibt Leute die sich damit beschäftigen und das seit Monaten und vorallem ihre Freizeit dafür opfern und dan kommen Leute
die alles haben wollen aber nix dafür tuen am besten danach noch damit kohle verdienen jungs es ist ein Hobby und soll auch eines bleiben.
ES gibt ein Sprichwort der Feind liest mit und auch der Himmel

warum sollte der Himmel was unternehmen solange im Dunkeln tappen. Ist doch klar
sie heben es sich auf den wen es raus kommt wie es geht kann es doch wieder jeder und dan und genau dan schalten sie den schalter um und genau dan ist wieder alles dicht.
was meint ihr den warum das Alpha noch läuft weil der Himmel sich sagt ach die Par leute sollen sie doch die Dinger verkaufen solange es nicht Public wird wie es geht.
ich würde mich auch nicht wundern wen der Himmel nicht noch daran mit verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch alles zur Verfügung stellen was ich so habe...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jap....dazwischen liegen zutaten,die mir leider nicht zugänglich sind z.zt.
die liegen dort wos herkommt.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben