Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

DIA nein es sei den es Kommt wieder ein Scherz wie ZB. Debeukelar :) bitte nur Ernste angaben ich kann dir auch Angaben geben nur Das bringt einen nix enn man nicht weis wie daraus der Hardware Key raus kommt

$_72.JPG
$_72.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Key Ladder" im ETSI TS 103 162

Es ist wirklich nett, dass die Jungs und Mädels uns ihre Verfahren so schön aufbereitet präsentieren. So ein Angebot kann man unmöglich ausschlagen! Das zu lesen ist erste Bürgerpflicht.

Das kürzt vieles ab und erspart uns u. A. blinde Spekulationen. Wie heißt es so schön? Lesen bildet! :)
 
Dreamer es bringt dir auch nix wenn du es nicht umsetzen kannst fackt ist das die Oscam ersmal die Konstelation 3des nicht kan für Sky sie kat bisher nur K1 und K2 nun wäre es aber K1 K2 K1 das ist das 1 und das andere wen ich das richtig lese ist das 3des noch nicht implementiert ist
in den Public Oscam.
 
soviel ich weiss hab ich meinen innenleben der box gepostet
weiss nur nicht wo es war
zumal einer gefragt hatte

und nict die festplatte oder id der box
 
Meinst du die ID, die bei dem Softwareupdate der Sky-Kiste angezeigt wurde?
 
Und in SAT bereich haben wir nur BCM, wenn ich mich nicht irre.

Cau Adas
 
Zurück
Oben