Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Micha ich sagte ja Ohne das die Karte den Fuse auf 25 hat bleibt die Karte dunkel selbst getestet neue V14 bekommen und V15 gleich hatten am anfang Fuse 05 dan mit allen Unic bombadiert Karte nicht hell 1 mal den Globe drauf Karte Fuse 25 und schon war sie Hell auch ohne C1 nur Sky 1 nicht alles andere Hell

also im C1 ist ein Key für die Hardware BZW wird der Karte die Hardware ID gegeben den auf der Karte ist sie ja schon durch den A2 im 50 ist die Hardware ID für Modul

ich hoffe ich lehne mich nicht zuweit raus Dia wen IDs ungleich dan Dunkel wenn Gleich dan Hell desweiteren wenn undgleich dan in fremd Hardware hell die Harte muss ID als antwort bekommen sonst Dunkel

so nun aber zurück zum thema
FIXED_SCK = binascii.unhexlify('77656c636f6d65746f6d797061727479')
MASK_KEY = binascii.unhexlify('f0f1f2f3f4f5f6f7f8f9fafbfcfdfeff')

Tweety never eine ganz frische die noch nie EMM gesehen hat und nur im Oscam ist wird nicht Hell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, es geht um die Fuse. Solange keine original Hardware gesehen steht es auf 05. Egal welche Karte.

Und nun zurück zum Thema spielen

genau
FIXED_SCK = die Frage kommt es vom Himmel oder wird er in der Hardware errechnet den es scheinen ja welche raus zu haben
MASK_KEY = die Frage kommt es vom Himmel oder wird er in der Hardware errechnet den es scheinen ja welche raus zu haben
EK2 = Bekannt
EK1 = auch bekannt
NONCE = 38c1
VENDOR_ID = 38c1
CW8 = errechnet
CW8_2 = errechnet
CW16 = kommt vom himmel
MODULE_ID = EMM

Aber der Karte hast du das Modul schon bekannt gemacht oder?
Ja. Dafür war ein Teil aus der A2-EMM notwendig. Es ist die längste 90er Nano aus der EMM (in den 40ern).
karte wir bei sky 1 nicht hell
:)

@Cyberscitymaste
Investiere doch mal etwas Zeit und lies den Standard. Wie er heißt, habe ich bereits gepostet. Den gibt's sogar frei von der Quelle höchst persönlich.

Dann wäre z. B. CW16 nicht mehr auf deiner Wunschliste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben