Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Wird noch weiter gescpielt oder ist das ende erreicht mich würde viel lieber interresieren wie das Modul aus den Emm den AES und daraus dan den Deskey errechnet
den der wird benötigt damit es überhaupt weitergeht
Alle informationen gehen ins Icam und nur darin gibt die Karte ihr geheimnis wieder. Hardware ID und Passenden 3 Des ergibt ein Bild.

Ich denke nicht dass die EMMs irgendwelche Infos drin haben die irhendwas mit dem eigentlichen entschlüsseln zu tun haben. Die aktivieren nur Dinge auf der Karte oder eben deaktivieren. Ansonsten setzen Sie die Tiers die die einzelnen Pakete buchen ... glaube kaum das da irgendwas drin ist was mit der endschlüsslung zu tun hat ...

Klar wird da noch mehr gemacht.
Der HW werden Dinge mitgeteilt die man auch so brauchen kann...

Ja natürlich werden auch Dinge geändert, aber glaube kaum das die EMMs etwas am Verschlüsslungs Algo ändern oder machen die das doch ?

@Tweety_2000
Willst du jetzt iptv beleidigen.
Ich wies, ist der grösste Schrott gleich nach MultiCs

An die anderen: Seid ihr schon weiter:D

Ich habe

YYYY

und

0 1
1 0

Weiter..
Würde mich jetzt mal interessieren..

Ist Dia hier..

0000

Nochmal frage ich nicht

:D:D:D:D

yyyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird in Oscam nicht weiter gehen ohne den 3Deskey bzw ohne passenden HW key und der stekt nunmal nur im gerät und wird aus der CPUid errechnet
bzw in der CPU fest verankert

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern weiter spielen, wie geht es weiter wenn die Karte mit 9021 antwortet?

1 welche oscam 2 Log bitte und es wird nicht weiter gehen da in oscam 1. keine icam implementierung drin ist und 2. kein overcrypt gibt es müste erstmal die oscam angepasst werden damit ein key swap überkaupt passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle 11397. Hab etz Grad keinen Log zur Hand. Aber nach der Übermittlung des ins7e Antwort 9021. Und spuckt auch ein cw aus. Nur leider eben das falsche

Zurück
Oben