Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

spielen wir

Hi
es könnte sein das die Receiver 4 buchstaben haben wegen der UHD oder Sky1 zuordnung, ich erinnere mich an 3 Buchstaben aber es kann sein das ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur 3 Buchstaben.
Hatte noch letztens die Zuordnung für eine Karte mir geben lassen.
YYY heißt, das der sky1 Sender erhellt wird.
Aber zum Glück läuft der Vertrag Ende des Monats aus.

Gesendet von meinem Archos 59 Titanium mit Tapatalk

Hi
soweit ich mich noch erinnern kann ist es nicht zwingend notwendig alle 3 Y zu haben um Sky 1 zu sehen, das Y muss nur an der richtigen stelle sein um Sky 1 zu erhellen, an welcher stelle das Y für Sky 1 sein muss weiss ich nicht mehr aber ich meine mich erinnern zu können das es so ist.

richtig
zum status
N=modul
Y=sky1 hell
Y=karte

Y= receiver
y= sky1 hell
y=karte

Y= receiver
N= sky1 dunkel
y=karte

N= modul
N= sky1 dunkel
y=karte

y=ausgebucht und der zoch kütt

Zuletzt bearbeitet:
durch spielen der 2 Karte Aktivierung in Oscam
hatte ich im Modul kurzzeitig bei Sky 1 YYN sender war hell
das würde ja passen denn 2 status

Hi
Ich denke es ist sinnvoll so viel wie möglich über eine sache zu wissen um Sie besser verstehen zu können, auch wenn es uninteressant erscheint könnte es der schlüssel für eine Tür sein um Sie zu öffnen, es stimmt zwar das das programm zu wünschen übrig lässt aber es stimmt auch das alle das Programm nutzen möchten aus welchen grund auch immer.

Hi
@dia
genau das hast du mir schon mal erklärt aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie genau es war.;)
richtig
zum status
N=modul
Y=sky1 hell
Y=karte

Y= receiver
y= sky1 hell
y=karte

Y= receiver
N= sky1 dunkel
y=karte

N= modul